Bei den «Geissens» stehen Protz-Videos auf der Tagesordnung. Doch mit dem neuesten Post bringt Robert Geiss sogar seine treuesten Fans gegen sich auf.
Mit diesem Video zieht Robert Geiss den Ärger seiner Fans auf sich. - Instagram/@robertgeiss_1964
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Robert Geiss verärgert mit einem Instagram-Post seine Fans.
  • Viele finden das Angeber-Video in der aktuellen Situation unangebracht.

«Die Geissens» geizen für gewöhnlich nicht mit ihren Geld-Reizen. In den sozialen Medien finden sich unzählige Protz-Bilder der TV-Familie, und die Fans feiern sie dafür. Doch diesmal scheint es anders zu sein. Ein neues Video von Robert Geiss (57) schien selbst bei den Hardcore-Fans einen bitteren Nachgeschmack zu hinterlassen.

rtl
Die Familie im Jahr 2010.
rtl
Papa Robert und seine Mädchen 2011.
carmen geiss
Mami Carmen sieht heute immer noch genau gleich aus wie 2012.
geissens
Die Millionärsfamilie 2016 ...
geissens
Davina (links) und Shania mit Mama Carmen und Papa Robert.

Der neueste Instagram-Post von «Rooobert» zeigt ihn und seine Freunde vor einem Helikopter im Hinterhof einer Villa. Der TV-Millionär verabschiedet sich von seinen Kollegen, die offenbar zurück nach Monaco fliegen.

Unter das Video schreibt der Zweifach-Vater an seine Fans gerichtet: «Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.» Und genau dieser Satz stösst seinen Abonnenten sauer auf.

«Die Geissens»: Falsche Zeit zum Prahlen

Denn: Während der TV-Star sein Luxus-Leben in vollen Zügen geniesst, verlieren andere in Deutschland all ihre Habseligkeiten. Viele Orte wurden durch starkes Unwetter zerstört und zahlreiche Personen verloren ihr Leben.

Robert Geiss' Protz-Video kam für viele deshalb zum falschen Zeitpunkt. «Im Erftkreis fliegen Rettungshubschrauber. Robert dein Kommentar passt zur Zeit nicht», schreibt eine Insta-Userin.

Verstehen Sie die Kritik an Robert Geiss für das Helikopter-Video?

«Völlig geschmacklos und daneben heute! Siehst du keine Nachrichten? Für so viele wird es kein ‹wunderschönes› Wochenende», bemerkt eine andere Abonnentin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenInstagramUnwetterVaterGeissensHelikopter