«Geissens»-Papa Robert soll mit einer Fake-Luxus-Uhr rumgeprotzt haben. Die «Wristbusters» sind dem Unternehmer auf die Schliche gekommen.
Robert Geiss Geissens
Robert Geiss versteckt seinen Luxus nicht. - Instagram / robertgeiss_1964

Das Wichtigste in Kürze

  • Die «Geissens» sind bekannt für ihren teuren Lebensstil.
  • Papa Robert prahlte auf Instagram mit einer Luxus-Uhr.
  • Nun stellt sich heraus: Es ist ein Fake!
Ad

Schnelle Autos, fette Villen und eine Mega-Jacht – die Familie «Geissens» lebt im Luxus. In ihrer Dokusoap auf RTL protzen Robert und Co. gerne mit ihrem Vermögen. Doch nun wurde enthüllt: Nicht alles ist so teuer, wie es scheint!

Geissens
Die «Geissens» protzen gerne mit ihrem Besitz. - Instagram / carmengeiss_1965

Leon Schelske und Robin Haas unterhalten auf Youtube den Kanal «Munich Wrist Busters». Das Duo nimmt dort die Uhren der Promiwelt ganz genau unter die Lupe.

Als Spezialisten stechen den beiden kleinste Unterschiede direkt ins Auge – und haben so schon zahlreiche Fakes enthüllt.

Wristbusters
Die «Munich Wrist Busters» sehen sich den Uhren-Schmuck der Promis ganz genau an. - Youtube / Wristbusters

Auch der «Geissens»-Papa wurde von den Youtubern nicht verschont. Auf einem Instagram-Video wedelt der Unternehmer mit einer Richard Mille vor der Kamera umher. Das Modell: RM50-03 McLaren F1 Tourbillon.

Wer sich mit den teuren Schmuckstücken auskennt, weiss: Die Uhr kostet auf dem Markt über eine Million Franken. Huch! Da musste der Mann von Carmen Geiss ganz schön tief in die Taschen greifen. Oder etwa nicht?

Denn laut «MWB» handelt es sich bei der Protz-Uhr von «Rooobert» um eine Fälschung. Dies erkenne man an den Zeigern, der Krone und auch dem Gehäuse, verraten die Profis.

Robert Geiss
Robert Geiss verprasst gerne Geld. - Instagram / robertgeiss_1964

Was halten Sie von gefälschten Luxus-Uhren?

Für das Fake soll der TV-Star demnach «nur» 500 Franken hingeblättert haben, schätzen die Experten. Nun bleibt nur die Frage übrig: Hat Robert das gewusst oder wurde er übers Ohr gehauen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFrankenMcLarenYoutubeAugeRTLGeissens