Davina Geiss hat ihren Führerschein in der Tasche! Nun darf der «Geissens»-Teenie mit Papa Roberts Luxus-Schlitten eine Runde drehen. Ob das gut geht?
Davina Geiss hat den Führerschein bestanden. - Instagram/@carmengeiss_1965

Das Wichtigste in Kürze

  • Davina Geiss feierte kürzlich ihren 18. Geburtstag.
  • Zuvor bestand der «Geissens»-Spross die Führerscheinprüfung.
  • Mit Mama Carmen schnappte sie sich Papas Luxus-Schlitten.

Endlich! Davina Geiss hat ihren Führerausweis in der Tasche. Höchste Zeit, um mit der Luxus-Karre von Papa Robert (57) eine Runde zu drehen.

Der «Geissens»-Spross feierte am 30. Mai ihren 18. Geburtstag. Die Führerscheinprüfung hatte sie wenige Tage davor bestanden.

die geissens
«Die Geissens»: Carmen und Robert mit ihren Töchtern Shania (2. v. l.) und Davina.
geissens
Davina Geiss ist sich Luxus gewöhnt.
Geissens
Mit diesem Monster-Schlitten war Davina auf Spritztour.

Um den Erfolg zu feiern, ging der Teenie nun mit Mutter Carmen (56) auf eine kleine Spritztour. Wie das lief, zeigt die Frau von «Rooobert» in einem Instagram-Clip.

«Vor ein paar Tagen war die erste Fahrt mit Papas Auto», schreibt die «Geissens»-Mama zu dem Video. Und das soll nicht ganz einfach sein. Denn das Mutter-Tochter-Gespann schnappte sich Roberts Mercedes Brabus. «Das heisst schon was, wenn man dieses Monster fahren kann», scherzt Carmen.

«Und wie ist das Gefühl?» fragt sie ihre Teenie-Tochter während der Spritztour. «Schön! Ich bin so froh, dass ich endlich Auto fahren kann», jubelt Davina im Clip.

Wie finden sie «Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie»?

Carmen ist mit den Fahrkünsten ihres Sprösslings jedenfalls mehr als zufrieden. «Davina hat das mit Bravour geleistet», schwärmt sie unter dem Beitrag. Papa Robert kann also aufatmen: Sein teurer Luxus-Schlitten blieb unversehrt.

Mehr zum Thema:

Geburtstag Instagram Mercedes Mutter Geissens