«Die Bachelorette»: Alles vorbei zwischen Maxime und Raphael
Kurzes Glück bei «Die Bachelorette»: Erst am 15. September wurde die letzte Rose an Raphael verteilt. Nun hat Maxime bereits Schluss gemacht – per Telefon.

Das Wichtigste in Kürze
- Am 15. September vergab Bachelorette Maxime im TV ihre letzte Rose.
- Sie und ihr Auserwählter Raphael waren überglücklich.
- Scheinbar hat die 26-Jährige aber bereits das Interesse am Wiener verloren.
Die achte Staffel von «Die Bachelorette» hatte einiges zu bieten: Vier Männer haben die Show freiwillig verlassen.
Am 15. September gab's dann die letzte Rose der Bachelorette Maxime für Raphael.
Nach der Vergabe schwärmte Maxime: «Die letzte Rose bedeutet für mich, dass die Reise noch nicht zu Ende ist, sondern erst beginnt. Ich würde sehr gerne sehen, wie es weitergeht». Auch Raphael konnte sich eine Zukunft mit der 26-Jährigen vorstellen, schreibt die «BILD».
Die Freude um eine gemeinsame Zukunft hielt jedoch nicht lange an. Bereits wenige Wochen nach Dreharbeiten soll Maxime das Interesse am Auserwählten verloren haben.
Gegenüber «BILD» verrät Raphael dann: «Ich habe schon eine Zeit lang gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ich spürte, dass Maxime die ‹Bachelorette›-Thematik sehr beschäftigt. Da auch ich ein Teil davon bin, hat sie begonnen, sich von mir zu distanzieren. Deshalb bin ich von Tag zu Tag unsicherer geworden».
Nach dem Ende von «Die Bachelorette»: Maxime hat kein Interesse mehr
Der 23-Jährige gibt zu: «In der Zeit nach der Ausstrahlung ging es mir überhaupt nicht gut. Mich plagte Ungewissheit und Unsicherheit – kein schönes Gefühl. Ich bevorzuge klare Worte, auch wenn man sie vielleicht nicht hören möchte, als ständig herumschwirrende Gedanken, die einem Kopfzerbrechen bereiten».
Vor einer Woche dann erreichte Raphael dann endlich «seine» Maxime. Diese hat keine Gefühle für ihn entwickelt – und per Telefon Schluss gemacht.
Nach dem anfänglichen Schock geht es dem Wiener wieder besser. Er bereue seine Teilnahme an «Die Bachelorette» überhaupt nicht.