Schwerer Unfall: Drei Menschen verbrennen in E-Auto

DPA
DPA

Deutschland,

Ein E-Auto prallt in Nordrhein-Westfalen gegen einen Baum und geht in Flammen auf. Für drei Insassen kommt jede Hilfe zu spät – darunter auch zwei Kinder.

Auch zwei Rettungshubschrauber waren an der Unfallstelle im Einsatz. (Symbolbild)
Auch zwei Rettungshubschrauber waren an der Unfallstelle im Einsatz. (Symbolbild) - Oliver Berg/dpa

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind in Schwerte drei Menschen ums Leben gekommen, darunter zwei Kinder. Der Mann und die beiden Kinder sassen in einem Elektroauto, das gegen einen Baum prallte und in Flammen aufging, wie ein Polizeisprecher sagte. Für die drei Menschen kam jede Hilfe zu spät, sie verbrannten in dem Wrack. Weitere Angaben zur Identität der Opfer machte der Sprecher zunächst nicht.

Ursache für den Unfall im Kreis Unna war demnach vermutlich ein Überholmanöver. Insgesamt sollen drei Fahrzeuge beteiligt gewesen sein. Weitere Details zum Unfallhergang gab es zunächst nicht. Die Ermittlungen dauern an, auch die Bergungsmassnahmen am Unfallort liefen bis zum Abend.

Polizei und Rettungsdienst waren mit zahlreichen Kräften im Einsatz, auch zwei Rettungshubschrauber waren an der Unfallstelle. Die Angehörigen der Opfer sowie die Einsatzkräfte wurden von Seelsorgern betreut.

Kommentare

User #6178 (nicht angemeldet)

Erweiterter Suizid. Da kann das EAuto nun wirklich nichts dafür. Traurig für die Kinder den die haben sich die falschen Eltern ausgesucht und würden gerne Weiterleben.

Weiterlesen

Blutmond
27 Interaktionen
Erste Bilder
teaser
108 Interaktionen
«Fortschritt»

MEHR IN NEWS

d
27 Interaktionen
BärnerBär dabei
9 Interaktionen
Washington
Kantonspolizei Solothurn
Feldbrunnen SO
Ein Polizist hat einem Mann ein Busticket gekauft.
15 Interaktionen
Gestrandet

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Deutschland
Nach Slowakei-Debakel
BMW iX3
119 Interaktionen
Neue Klasse
Andrij Melnyk
6 Interaktionen
«Ausnahmezustand»
RTL Realityshow Paar gelogen
10 Interaktionen
Eltern erfunden!