Deshalb blieb Meghan Markle der Krönung fern

Aline Klötzli
Aline Klötzli

USA,

Am Tag der Krönung feierte Meghan Markle den Geburtstag von Söhnchen Archie. Oder gab es noch andere Gründe, weshalb sie den Anlass sausen liess?

Meghan Markle
Meghan Markle blieb lieber in den USA, als zur Krönung zu reisen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle bleib der Krönung von Stiefpapa Charles fern.
  • Ihre Ausrede? Söhnchen Archie feiert am selben Tag seinen Geburtstag.
  • Doch laut einem Insider war das nicht der einzige Grund.

Ein historischer Tag in der Geschichte des Vereinigten Königreichs miterleben? Darauf hatte Meghan Markle (41) keine Lust.

Die Herzogin schickte Gatte Prinz Harry (38) allein zur Krönung in London. Sie selbst blieb währenddessen in Kalifornien. Denn Söhnchen Archie feierte am selben Tag auch seinen vierten Geburtstag. Doch war das allein gar nicht der Grund für ihre Absage?

Ein Insider enthüllt gegenüber dem «Mirror» nämlich: «Sie blieb zu Hause, um Archies Geburtstag zu feiern, weil sie es als unauthentisch empfand, etwas anderes zu tun.» Meghan habe «das Drama so gering wie möglich halten» wollen, so die anonyme Quelle weiter.

Hätte Meghan Markle an der Krönung teilnehmen sollen?

Gemeinsam mit ein paar ihrer berühmten Freunde und Mami Doria Ragland (66) feierte sie also den Geburtstag ihres Sohnes.

Auch Harry wollte so schnell wie nur möglich wieder zurück in seine Wahlheimat und zu Meghan Markle und den Kids. Daraus machte der abtrünnige Royal kein Geheimnis.

28 Stunden und 42 Minuten dauerte seine Krönungsreise insgesamt. Kaum war die Zeremonie in der Westminster Abbey zu Ende, sass der Rotschopf wieder im Flieger in Richtung USA.

Kommentare

Weiterlesen

Meghan Markle
209 Interaktionen
Fotos zeigen
Prinz Harry
93 Interaktionen
Vor dem Heimflug
Prinz Harry
106 Interaktionen
Nach Ruck-Zuck-Besuch
Weiterbildung
3 Interaktionen
Sich weiterbilden

MEHR IN PEOPLE

Pangiota Petridou
41 Interaktionen
«Mama ist leer»
Modedesign
4 Interaktionen
New York
Beatrice Egli
53 Interaktionen
«Soooo süss»
Diddy
29 Interaktionen
Trotz Prügelei

MEHR MEGHAN MARKLE

meghan markle
979 Interaktionen
Überraschung!
Prinz Harry Kids
499 Interaktionen
Sicherheitsbedenken
Meghan Markle
559 Interaktionen
«Nur Nebenrolle»
Meghan Markle
525 Interaktionen
KI-Mode-App

MEHR AUS USA

Bad Bunny
3 Interaktionen
Washington
USA
4 Interaktionen
Washington
US-Pass Donald Trump
18 Interaktionen
Nachfrage sei gross
11 Interaktionen
Washington/Teheran