David Harbour schwebt mit seiner Frau Lily Allen auf Wolke Sieben. Der Schauspieler sagt, er habe noch nie jemanden getroffen, der so lieb ist wie sie.
David Harbour
David Harbour (45) kann nicht aufhören von seiner Frau Lily Allen zu schwärmen. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • David Harbour schwärmt von seiner Ehefrau Lily Allen.
  • Der Schauspieler sagt, die Sängerin sei eine «zutiefst nette Person».
  • Der «Stranger Things»-Star ist nun Stiefvater von zwei Mädchen.

David Harbour hat seine Frau Lily Allen als «so tiefgründig freundlich» angepriesen. Der «Stranger Things»-Star und die «Smile»-Sängerin haben sich erst Anfang September in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Das Paar schwebt aktuell auf Wolke Sieben der Flitterwochenphase.

Harbour hat sich jetzt darüber geäussert, wie sehr es ihn freut, wie fürsorglich seine bessere Hälfte ist. Er hat auch zugegeben, dass er sich noch nie so umsorgt gefühlt habe wie mit seiner frischgebackenen Ehefrau.

«Habe mich noch nie so umsorgt gefühlt»

Im Gespräch mit «People» sagte der Schauspieler jetzt: «Ich habe eine schöne, unglaubliche Frau geheiratet, die ich liebe. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so lieb ist wie sie. Ich habe mich noch nie so umsorgt und von einem anderen Menschen betreut gefühlt. Sie ist wirklich nur eine zutiefst nette Person und ich liebe das an ihr.»

lily allen
David Harbour und Ehefrau Lily Allen. - Bang

Der 45-jährige Schauspieler ist nun auch Stiefvater der beiden Töchter Ethel (9) und Marnie (7) der 35-Jährigen. Vater der Beiden ist Lilly Allens Ex Sam Cooper. Harbour witzelte, dass er also fast in einer Beziehung mit drei Frauen sei. Und alle hätten «sehr unterschiedliche Ansichten» als er.

«Ich bin in einer Beziehung mit drei Frauen, die alle zu verschiedenen Zeiten sehr unterschiedliche Meinungen von mir haben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerVaterLily Allen