Lily Allen heiratete im September ihren David Harbour in Las Vegas. Der Kauf des Hochzeitkleides war sehr spontan...
lily allen
David Harbour und Ehefrau Lily Allen. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im September heirateten Lily Allen und David Harbour.
  • Die Wahl ihres Brautkleides war sehr spontan.

Lily Allen fand ihr Hochzeitskleid erst eine Stunde vor der Zeremonie. Die 35-jährige Sängerin heiratete im vergangenen September den «Stranger Things»-Schauspieler David Harbour. Die Hochzeit fand in einer Hochzeitskapelle in Las Vegas statt.

lily allen
Lily Allen in ihrem Hochzeitskleid. - Screenshot Instagram/@lilyallen

Ihr atemberaubendes cremefarbenes Dior-Minikleid mit freier Schulter war allerdings ein Kauf in letzter Minute. Dem Magazin «The Sunday Times Style» erzählt die Sängerin: «Ich fand es eineinhalb Stunden vor der Zeremonie. An diesem Morgen waren ich und Ethel bei Beautiful Brides. Das ist ein Kleiderverleih irgendwo in den Seitenstrassen von Vegas gewesen.»

Lily Allen: Tochter überzeugte sie

Und Lily Allen enthüllte, dass es ihre achtjährige Tochter Ethel war, die sie überzeugte, das Kleid zu kaufen. «Ich hatte ein Kleid gemietet, das auf dem Weg zum Hotel war, dann sagte Ethel: ‹Lasst uns weitersuchen.›»

lily allen
Lily Allen hat geheiratet. - Screenshot Instagram/@lilyallen

Weiter sagte die Sänger: «Also gingen wir in ein paar andere Geschäfte. Das Mädchen im Laden sagte: ‹Was ist der Anlass?› Ich sagte: ‹Ich werde heiraten› und sie sagte: ‹Nun, ich habe dieses Kleid, es ist nicht wirklich ein Hochzeitskleid.›»

Lily probierte es an und ihre Tochter sagte: «Ich glaube wirklich nicht, dass du diesen Laden ohne dieses Kleid verlassen wirst.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitSchauspielerDiorLily Allen