Lily Allen ist seit kurzem mit dem Serien-Star David Harbour verheiratet und hat jetzt erstmals über ihr erstes Date gesprochen.
Lily Allen
David Harbour und Lily Allen sind seit September 2020 verheiratet. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lily Allen und David Harbour haben sich durch die Dating-App Raya kennengelernt.
  • Ihr erstes Date erinnerte Lily an Titanic.
  • Am 9. September 2020 haben die beiden in einer Wedding Chapel in Las Vegas geheiratet.

Lily Allen hat verraten, wie sie ihren Mann kennengelernt hat. Der 45-Jährige ist spätestens durch seine Rolle als Sheriff Hopper in der Netflix-Serie «Stranger Things» weltweit bekannt geworden. Seit kurzem ist David Harbour nun der Ehemann von Musikerin Lily Allen. Die beiden hatten sich in einer Wedding Chapel in Las Vegas von einem Elvis-Double trauen lassen.

Die Dating-App Raya brachte Lily Allen und ihren Ehemann zusammen

Im Interview mit «The Sunday Times» verriet Allen jetzt, wie sie ihren Liebsten kennengelernt hatte: Auf der Dating-App Raya! Ihr erstes Date fand dann in einem Restaurant statt.

«Da gibt es diesen Tisch in der Mitte des Raumes, der sich direkt unter einer Uhr befindet. Ich erinnere mich, dass ich ihn ansah und an Leonardo DiCaprio in «Titanic» denken musste. Die Szene in der sie ihn unter der Uhr trifft.»

Schon im August 2019 war der Schauspieler immer wieder mit der Popsängerin gesichtet worden. Sie besuchten ein Theater und verliessen dieses in der Darbietungs-Pause gemeinsam. Obwohl beide keinerlei Anlass für derartige Gerüchte gegeben haben. Der amerikanische Klatsch-Blogger Perez Hilton war sich schnell sicher, dass die Spekulationen wahr sein könnten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NetflixLeonardo DiCaprioSchauspielerTheaterLily Allen