Wegen eines Rippenbruchs musste Helene Fischer mehrere ihrer Tour-Termine nach hinten schieben. Doch wie kam es überhaupt zur Verletzung?
Helene Fischer
Helene Fischer. (Archivfoto) - AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Helene Fischer zog sich bei den Proben für die aktuelle Tournee eine Verletzung zu.
  • Neusten Informationen zufolge ist sie entgegen Gerüchten aber nicht gestürzt.

Die deutsche Schlagersängerin Helene Fischer musste die ersten zwei Termine ihrer aktuellen Tournee nach hinten schieben. Der Grund: Eine Rippenverletzung, die sie sich bei den Proben zugefügt hat. Zunächst wurde gemunkelt, dass ein Sturz Grund für diese Verletzungen war.

Jetzt wird klar: Dem ist gar nicht so! Die «Bunte» hat in Erfahrung gebracht, was tatsächlich dahinter steckt. Eine Sprecherin erklärt dem Medium: «Helene Fischer ist weder gestützt noch gefallen. Sie hat sich die Rippenfraktur bei einer Drehung am Trapez zugezogen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Helene Fischer