Schlager-Star Helene Fischer und Maite Kelly singen im Duett. Auf Kellys neuem Album «Love Maite» wird der Titel «Liebe lohnt sich» veröffentlicht.
Helene Fischer
Helene Fischer singt auf Maite Kellys neuem Album. - Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schlager-Superstar Helene Fischer und Maite Kelly singen im Duett.
  • Auf Kellys neuem Album «Love Maite» wird der Titel zu finden sein.
  • Zudem soll es einen Titel gemeinsam mit Roland Kaiser geben.

Maite Kelly singt mit Schlager-Star Helene Fischer im Duett. Das Lied der beiden Sängerinnen wird auf Kellys neuem Album «Love Maite» zu finden sein. Das Best-of-Album wird Ende April veröffentlicht.

Fischer und Kelly werden gemeinsam den Titel «Liebe lohnt sich» zum Besten geben, schreibt «OK!». Für die 17-fache Echo-Gewinnerin Fischer und das ehemalige Mitglied der Kelly Family war es die erste Zusammenarbeit.

Duette mit Helene Fischer und Roland Kaiser

Neben dem Duett mit Fischer ist auf dem Best-of-Album auch ein Lied zu hören, das Kelly mit Roland Kaiser singt. «Warum hast du nicht Nein gesagt» war 2014 zwölf Wochen lang in den Charts vertreten.

Freuen dürfen sich die Fans zudem auf ein Duett mit Giovanni Zarrella. Mit dem früheren Bro'Sis-Sänger singt Maite Kelly den Titel «Keine Angst».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AngstLiebeHelene Fischer