Aufgrund der Gerüchte um eine Affäre ihres Ehemanns Peter Klein zieht Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, aus der gemeinsamen Villa aus.
iris klein peter klein
Bei der Hochzeit scheint bei Iris Klein und Peter Klein die Welt noch in Ordnung zu sein. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Iris Klein packt ihre Sachen.
  • Die Mutter von Daniela Katzenberger scheint ihren Ehemann endgültig zu verlassen.
  • Sie wirft Peter Klein vor, sie betrogen zu haben.

Für Iris Klein ist es nun definitiv.

Die 55-Jährige wird ihren Ehemann Peter Klein (63) wegen der Fremdgeh-Gerüchte endgültig verlassen. Die Mutter von Daniela Katzenberger (36) zeigt auf Instagram, wie sie aus der gemeinsamen Villa auf Mallorca auszieht.

In ihrer Story teilt sie ein Bild von einem Sonnenuntergang am Strand. «Weine nicht, weil schöne Zeiten vorbei sind, sondern lächle, dass du sie erleben durftest», steht da. «Danke für 20 Jahre. Leb wohl», fügt sie hinzu.

Iris Klein
Iris Klein wirft ihrem Ehemann Peter Klein vor, sie betrogen zu haben.
Iris Klein
Sie scheint mit der Ehe abgeschlossen zu haben.
Iris Klein
Iris Klein zieht aus der gemeinsamen Villa aus.

Kurz darauf folgt das nächste Bild: Mehrere Müllsäcke sind zu sehen, dahinter gefaltete Umzugskartons: «Erst mal aussortieren, dann Kartons packen», schreibt sie dazu. Der Auszug ist in vollem Gange, die vierte Ehe der Mutter von Daniela Katzenberger wohl kaum mehr zu retten.

Wurden Sie schon einmal betrogen?

Peter Klein befindet sich aktuell als Begleitperson im Dschungelcamp in Australien. Dort soll er seine Frau mit Yvonne Woelke, einer anderen Begleitperson, betrogen haben. Dies wirft ihm zumindest Iris vor, Peter dementiert dies aber entschieden.

Überzeugend schien dies für Iris nicht gewesen zu sein. Obwohl ihr Ehemann weinend vor der Kamera beteuerte, treu zu sein, zieht sie nun aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniela KatzenbergerSonnenuntergangInstagramDschungelcampMutter