Djamila Rowe, Gigi Birofio und Lucas Cordalis kämpfen im Dschungelcamp nun um die Krone. Das grosse Finale findet heute Sonntag statt.
finale dschungelcamp
Das sind die drei Finalisten bei Dschungelcamp: Djamila Rowe, Gigi Birofio und Lucas Cordalis. - Foto: RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die drei Dschungelfinalisten Djamila Rowe, Gigi Birofio und Lucas Cordalis stehen fest.
  • Am Sonntag zeigt RTL ab 22.15 Uhr das grosse Finale.
  • Am Montag gibt es dann ab 20.15 Uhr «Das grosse Wiedersehen».

Wer wird der Nachfolger des vorjährigen Dschungelkönigs Filip Pavlović? Die drei Finalisten stehen jedenfalls fest: Djamila Rowe, Gigi Birofio und Lucas Cordalis kämpfen um die Dschungelkrone.

Den Einzug ins Finale verfehlten Jolina Mennen und Cosimo Citiolo jedoch nur knapp. Die beiden wurden aus dem Dschungelcamp gevotet. Die letzten fünf Kandidaten lagen sich daraufhin in den Armen.

Am Sonntag ab 22.15 Uhr werden die drei Titanen in einem epischen grossen Finale um das Recht der Dschungelkrone kämpfen. Der Titel «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» 2023 ist zum Greifen nahe.

Am Sonntag zeigt RTL ab 22.15 Uhr das grosse Finale von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» – natürlich parallel auch im Livestream auf RTL+.

Am Montag gibt es dann ab 20.15 Uhr «Das grosse Wiedersehen» mit allen Stars.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLDschungelcampPromis