Iris Klein, die Mama von Daniela Katzenberger, wirft ihrem Mann vor, sie mit Schauspielerin Yvonne Woelke betrogen zu haben. Woelke fordert nun eine Aussprache.
daniela katzenberger
Yvonne Woelke soll eine Affäre mit Peter Klein gehabt haben. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Peter Klein soll seine Frau Iris Klein betrogen haben.
  • Die angebliche Affäre Yvonne Woelke wünscht sich eine Aussprache.

Liebes-Drama bei der Mama von Daniela Katzenberger (36)!

Katzen-Mutter Iris Klein (55) wirft Ehemann Peter Klein (63) vor, sie mit Yvonne Woelke (41) betrogen zu haben. Die zwei sind als Dschungelcamp-Begleiter in Australien. Beide weisen die Vorwürfe von sich.

Klein hat auf Instagram bereits angekündigt, aus ihrem gemeinsamen Haus auf Mallorca ausziehen zu wollen. Laut der «Bild» wohnt sie aber immer noch dort. Hat sie sich etwa wieder beruhigt?

Peter Klein macht derweil von Australien aus alles, um seine Ehe zu retten. Vorher gingen er und Yvonne Woelke täglich zusammen ins Gym – das hat er nun gestrichen.

iris klein peter klein
Peter Klein und Iris Klein: An ihrem 17. Hochzeitstag war die Welt noch in Ordnung.
Iris Klein teilt emotionale Botschaften auf Instagram.
peter klein iris klein
Iris Klein ist enttäuscht von ihrem Peter.
iris klein peter klein
Iris Klein postet ein Hochzeitsfoto in ihrer Instagram-Story.
Daniela Katzenberger Iris Klein
Iris Klein soll von ihrem Mann Peter betrogen worden sein.
Yvonne Woelke Daniela Katzenberger
Ihr soll der Stiefpapi von Daniela Katzenberger ein wenig zu nah gekommen sein: Yvonne Woelke.

Weiter soll Klein Woelke sogar verboten haben, Treffen der Dschungel-Begleiter festzuhalten. Ein Produktionsmitarbeiter erzählt: «Er hat ihr verboten, Fotos von möglichen Treffen zu machen und online zu setzen.» So wolle Klein verhindern, dass seine Ehefrau wieder austickt.

Sind Sie verheiratet?

Yvonne Woelke will Aussprache

Auch Kleins angebliche Affäre Yvonne Woelke ist schockiert über die Betrüger-Vorwürfe. Sie fürchtet, dass sich die Geschichte negativ auf ihr Leben auswirkt. «Ich habe mir noch keine E-Mails durchgelesen, will ich auch noch gar nicht. Ich weiss noch nicht, was passiert – was mit meinen Jobs ist, mit meinen Verträgen …», erzählt sie RTL.

Die Ex-Miss-Germany will die Situation so schnell wie möglich klären. Dass Iris Klein nun nach ihrem Ausraster nicht mehr reagiert, kann sie nicht verstehen. Sie findet ihr Verhalten «peinlich», stellt sie klar.

Yvonne Woelke will deshalb eine Aussprache zu dritt und hofft, dass sich Iris entschuldigt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampInstagramMutterJobsRTLDaniela KatzenbergerKatzen