Während Charlène von Monaco sich im Spital von einer HNO-Infektion erholte, reiste ihr Gatte Fürst Albert mit den gemeinsamen Kindern durch Europa.
Charlène von Monaco
Fürst Albert von Monaco reiste mit seinen Kindern durch Europa, während seine Frau Charlène im Spital lag. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Noch während seine Frau im Spital lag, reiste Fürst Albert von Monaco durch Europa.
  • Mit im Schlepptau die gemeinsamen Zwillinge Gabriella und Jacques (beide 6).
  • Charlène hatte ihren letzten offiziellen Royal-Auftritt im Januar absolviert.

Fürstin Charlène von Monaco (43) wurde am 1. September wegen einer schweren Hals-Nasen-Ohren-Infektion ins Spital eingeliefert. Am 5. September konnte sie das Krankenhaus laut Berichten wieder verlassen.

Noch während seine Frau im Spital lag, ging Fürst Albert (63) seinen Royalen-Pflichten nach. Mit den Zwillingen Gabriella und Jacques (beide 6) war er am Freitag zu einem offiziellen Besuch in Irland gelandet.

Fürst Albert von Monaco
Fürst Albert und die Zwillingen Gabriella und Jacques waren am Freitag zu Besuch in Irland.
Fürst Albert von Monaco
Die drei hatten einen Royal-Auftritt ohne Fürstin Charlène.
Fürst Albert von Monaco
Die Mutter der Zwillinge und Gattin von Fürst Albert von Monaco steckt schon seit März in Südafrika fest.

Dass Charlène bei dem offiziellen Familien-Auftritt fehlte, ist mittlerweile schon fast zum Alltag geworden. Das letzte Mal in ihrer Rolle als Fürstin, war sie im Januar in Monaco zu sehen.

Charlène von Monaco seit März in Südafrika

Der grösste Teil dieses Jahres verbrachte die in Südafrika geborene Schönheit in ihrer Heimat. Dort sitzt sie seit März wegen der HNO-Infektion fest. Währenddessen hält Gatte Albert in Monaco allein die Stellung.

Ende August – kurz vor der Spital-Einlieferung von Charlène – kam es zum lang ersehnten Wiedersehen der Familie. Albert und die Zwillinge besuchten die Fürstin in Südafrika. Bei dem Treffen unternahm das Paar tagsüber zwar ein paar Safari-Touren. Doch Charlène soll sich dabei vor allem um ihre Sprösslinge gekümmert haben.

Fürstin Charlène
Fürstin Charlène und Gatte Albert bei ihrem Wiedersehen.
Charlène Albert
Fürstin Charlène und Albert in Südafrika.
Charlène
Die ganze Familie besuchte Charlène in Südafrika.
fürstin charlène von monaco
Ein Bild aus besseren Tagen: So glücklich strahlten Charlène und Albert nach ihrer standesamtlichen Trauung.

Auf den gemeinsamen Fotos mit ihrem Ehemann wirkte Charlène verklemmt. Kein Wunder, dass seither die Krise-Gerüchte wieder hochkochen...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Zwillinge