Fürst Albert und die Stewardess Nicole Coste haben einen gemeinsamen Sohn. Die Ex-Geliebte des Fürsten erhebt schwere Vorwürfe gegen Fürstin Charlène.
Charlène von monaco
Fürstin Charlène von Monaco. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fürstin Charlène von Monaco soll den unehelichen Sohn Alberts schlecht behandelt haben.
  • Dies behauptet Alberts Ex-Geliebte Nicole Coste in einem Interview.

Schwere Zeiten für Fürstin Charlène von Monaco (43) ... Die Ex-Sportlerin steckt seit Monaten krankheitsbedingt in Südafrika fest. Nebst schlechter Gesundheit muss sie sich jetzt auch noch mit der Ex-Geliebten ihres Alberts (63) rumschlagen.

Der Fürst besuchte seine Gattin nur gerade fünf Tage lang in Afrika. Dann reiste er mit den Kindern im Schlepptau per Privathelikopter wieder zurück nach Monaco. Grund: Sein unehelicher Sohn Alexandre Grimaldi-Coste feierte seinen 18. Geburtstag.

Alexandre Costa (M) feierte seinen 18. Geburi unter anderen mit seiner älteren Halbschwester Jazmin Grace Grimaldi.
Gemeinsam posieren die zwei für süsse Schnappschüsse.
Papi Fürst Alber war auf den Fotos nicht zu sehen.

Beim Fest mit dabei: Alexandres Halbschwester Jazmin Grace (29) Grimaldi und seine Mutter Nicole Coste (49).

«Ein unvergessliches Fest»

Die Ex-Geliebte von Fürst Albert plaudert in der französischen Zeitung «Paris Match» aus dem Nähkästchen. Es ist das erste Mal seit 16 Jahren, dass sie ein Interview gibt.

Charlène von Monaco
Die Stewardess Nicole Coste hatte eine Affäre mit Fürst Albert. Sie lässt kein gutes Haar an Charlène von Monaco. - Getty Images

Sie schwärmt von der Party mit Albert: «Wir haben Alexandres Geburtstag zwei Tage später gefeiert, weil er [Albert] auf Reisen war. Der Palast organisierte ein unvergessliches Fest zu Alexanders Ehren. Dafür sind wir ihnen sehr dankbar. Alle waren sehr aufmerksam zu ihm, es war rührend.»

Verstehen Sie sich gut mit Ihrem Ex-Partner?

Fürst Alberts Ex-Geliebte erhebt schwere Vorwürfe

Und es kommt noch dicker: Im Interview schiesst Nicole Coste scharf gegen Fürstin Charlène. «Während der Verlobungszeit [von Charlène und Albert] habe ich Dinge erlebt, die mich alarmiert und schockiert haben», so die 41-Jährige. Alexandre war zu diesem Zeitpunkt sieben Jahre alt.

charlène von monaco
Fürst Albert II. und Fürstin Charlène von Monaco. - Keystone

Die Stewardess erinnert sich: «Sie [Charlène] hat zum Beispiel das Zimmer meines Sohnes gewechselt. Sie hat die Abwesenheit seines Vaters ausgenutzt, um ihn in den Personaltrakt zu stecken. Als Mutter finde ich keine Worte, um dieses Verhalten zu beschreiben.»

Uff! Ob Fürst Albert davon weiss?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagMutter