Sind Cathy und Mats Hummels nun getrennt oder nicht? Die Moderatorin verwirrt ihre Fans mit einem neuen Foto.
Mats Hummels
Cathy und Mats Hummels sorgen mit ihren Insta-Posts für Verwirrung. - Instagram / cathyhummels

Das Wichtigste in Kürze

  • Lange war bei Cathy und Mats Hummels von einer Trennung die Rede.
  • Doch ihr neuester Insta-Beitrag deutet auf etwas anderes hin.
  • Sind die beiden etwa doch noch ein Paar?

Das Liebeschaos bei Cathy (33) und Mats Hummels (32) geht in eine nächste Runde!

Medienberichten zufolge sollen sich die beiden Anfang August endgültig getrennt haben. Sogar von einer Scheidung war die Rede. Doch ihr neuester Instagram-Schnappschuss lässt nun das Gegenteil vermuten.

«Er ist der beste Junge – ach ja und der schlauste, liebste, schönste lustigste ...», schwärmt Cathy. Auf dem Foto sind nebst ihr auch Mats und Söhnchen Ludwig (3) zu sehen.

Cathy Hummels
Cathy Hummels schwärmt unter dem Bild von einem Jungen. Doch welcher ist gemeint?
cathy hummels
Cathy und Matts Hummels sind seit 2015 verheiratet.
cathy hummels
Mats Hummels und Cathy heirateten 2015.

Doch an wen richten sich diese netten Worte denn nun? Das will die TV-Moderatorin nicht verraten.

Schon wenige Stunden zuvor sorgte Cathy mit einem Wiesn-Bild für Fragezeichen. Die Beauty trägt darauf ein rosa Dirndl. Die Schleife trägt sie rechts, was so viel bedeutet wie: Finger weg, ich bin vergeben!

Cathy Hummels
Cathy Hummels trug ihre Dirndl-Schleife auf der Wiesn rechts.
cathy hummels
Auch eine Nahaufnahme vom Ring postete die Beauty.

Das fiel natürlich auch ihren aufmerksamen Fans auf. Cathys schlagfertige Antwort: «Wieso denn nicht? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Wenn man so einen tollen Ring bekommt, dann sag ich doch doppelt und dreifach ‹Ja›.»

Nanu? Nach einer Trennung sieht das jedenfalls nicht aus ...

Glauben Sie, Cathy und Mats Hummels sind noch ein Paar?

Mehr zum Thema:

Instagram Dirndl Mats Hummels