Mitten in den Scheidungsgerüchten postet Cathy Hummels einen süssen Familien-Schnappschuss mit Ex Mats Hummels. Die beiden wollen «immer» zusammenhalten.
Cathy Hummels Mats Hummels
Cathy Hummels ist die Ehefrau des deutschen Fussballers Mats Hummels. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cathy Hummels teilt auf Instagram ein Familien-Foto mit Ex Mats und Sohnemann Ludwig.
  • Mats' mutmassliche neue Flamme hat den Post mit einem roten Herzchen versehen.

Gerüchte um eine Trennung und jetzt das Familienfoto! Mats Hummels (32) und seine Cathy (33) wollen sich laut Medienberichten scheiden lassen und dennoch: Für Söhnchen Ludwig (3) ziehen die Promis am selben Strang.

Das verdeutlichen die Noch-Eheleute nun in einem Instagram-Post. Auf dem Foto strahlen Cathy und Mats miteinander um die Wette. Der Anlass für den süssen Familien-Schnappschuss: der erste Kindergartentag des Hummels-Sprösslings.

mats hummels
Hier zeigen Mats Hummels und seine Cathy, dass sie «immer» zusammenhalten werden. - Instagram/@cathyhummels

Unter den herzigen Post schreibt die Moderatorin: «Wir sind sehr stolz auf dich, Ludwig. Du bist jetzt ein ‹wirklich› grosser Junge und an deinem ersten Kindergartentag wurdest du natürlich von Mama und Papa abgeholt. So gehört sich das ja auch!»

Sind Cathy und Mats Hummels noch glücklich verheiratet?

Weiter schwärmt die Influencerin: «Du bist das beste Kind der Welt. Für dich halten wir immer zusammen, denn du bist wichtiger als alles andere.» War das etwa die Bestätigung für die angebliche Trennung?

Ist Lisa Straube die neue Freundin von Mats Hummels?
In ihrer Region ist Lisa Straube bekannt für ihr Tischtennis-Talent.
Bisher haben sich weder Lisa Straube noch Mats Hummels zu ihrer vermeintlichen Affäre geäussert.
Seitdem die Gerüchteküche brodelt, hat Lisa Straube ordentlich an Abonnenten dazugewonnen.

Cathy wird für das Bild mit Likes überhäuft. Und dabei fällt ein Name besonders auf: Mats Hummels neue Flamme Lisa Straube (21) hat den Familien-Schnappschuss mit einem roten Herzchen versehen. Die mutmassliche Freundin des BVB-Kickers scheint den intimen Moment zu mögen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramPromisBVBMats Hummels