Mats Hummels und seine hübsche Ehefrau Cathy sollen sich für die Trennung entschieden haben – Scheidung inklusive.
Mats Hummels Cathy
Trennung nach 14 Jahren: Mats und Cathy Hummels sollen sich gegen eine gemeinsame Zukunft entschieden haben. - Instagram/aussenrist15

Das Wichtigste in Kürze

  • Cathy und Mats Hummels gehen seit 14 Jahren gemeinsam durchs Leben.
  • 2015 gaben sich die Beiden das Ja-Wort in München.
  • Vor drei Jahren kam der gemeinsame Sohn Ludwig auf die Welt.

Das soll es nun also endgültig gewesen sein!

Nach 14 Jahren sollen sich Cathy (33) und Mats Hummels (32) getrennt haben. Dies berichtet «Bild am Sonntag» und beruft sich dabei auf Informationen aus Fussballerkreisen.

Schlimmer noch: Die Stars sollen die Scheidung planen!

Zu einem Rosenkrieg soll es zwischen Mats und Cathy wohl aber nicht kommen. Beide seien mit Blick auf ihren Sohn Ludwig (3) darauf bedacht, die Trennung so friedlich wie möglich zu machen.

«An erster Stelle steht für uns immer das Glück unseres Kindes. Wir halten als Familie zusammen», so Cathy in der Vergangenheit.

Mats Hummels Cathy
Mats Hummels und Cathy haben den gemeinsamen Sohn Ludwig. Er lebt mit der Moderatorin zusammen in München. - Instagram/cathyhummels

Das dies zu funktionieren scheint, stellten die Moderatorin und der Kicker schon des Öfteren unter Beweis. Gerade erst verbrachte die Familie gemeinsame Ferien in Rom.

Die Trennungsgerüchte um Mats Hummels und seine Frau halten sich seit Monaten hartnäckig. Gegenüber der Zeitung meinte die hübsche Moderatorin im letzten Jahr folgendes:

Mats Hummels Cathy
Dieses Bild postete die Moderatorin erst kürzlich von sich und Mats. - Instagram/cathyhummels

«Wir sind nicht getrennt. Selbst wenn es immer mal wieder schwierig ist, arbeiten wir an uns. Es ist eben so, wie bei jedem anderen normalen Ehepaar auch. Wir haben Ups and Downs.»

Vor zwei Jahren wechselte Kicker Mats Hummels nach drei Jahren beim FC Bayern zurück zu «seinem» BVB. In Dortmund baute er sich ein Leben auf. Cathy blieb mit Sohn Ludwig in München.

Mats Hummels Cathy
Im Juni 2015 gaben sich Mats Hummels und seine Cathy in München das Ja-Wort. - Instagram/cathyhummels

Knapp 600 Kilometer Entfernung war wohl auch für die Stars eine Nummer zu gross. Nun scheinen sich die Noch-Eheleute für einen gemeinsamen Weg entschieden zu haben – die Scheidung.

Mehr zum Thema:

Bayern München Ferien Kicker BVB Mats Hummels