Auf Instagram singt Britney Spears das erste Mal seit Jahren ihren Hit «Baby One More Time». Damit hat sie ihren Fans ein riesiges Geschenk gemacht!
Britney Spears
Brintey Spears: Kommt das grosse Comeback? - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Instagram überrascht Britney Spears ihre Fans.
  • Der Popstar gibt eine Version des Megahits «Baby One More Time» zum Besten.
  • Ihre Stimme klingt dabei aber eher ungewohnt.

Das könnte etwas ganz grosses werden!

Britney Spears (40) teilt ihr Tanztalent regelmässig mit ihren Fans auf Instagram. Seit Ewigkeiten bekam man ihren Gesang allerdings nicht mehr zu hören.

Umso überraschender, dass die Sängerin nun in einem Clip ihren Song «Baby One More Time» zum Besten gibt.

Mit ungewohnt dunkler und kräftiger Stimme liefert Spears in zwei Videos eine deutlich rauchigere und langsamere Version ihres Megahits ab. Dabei beeindruckt sie mit einer überraschenden Stimmgewalt.

Dass dies für ihre Fans wahrscheinlich unerwartet kommt, ahnt wohl auch die Sängerin, die dazu schreibt: «Ich habe meine Stimme in einer extrem langen Zeit nicht mehr geteilt... vielleicht zu lange.»

Das tut schon beim Hinsehen weh: Britney Spears bricht sich den Fuss beim Tanzen. - Instagram/britneyspears

Sie erklärt noch mehr zu dem neuen Sound von «Baby One More Time»: «Ich habe 14 Jahre lang nach dem gefragt, was ich möchte... eine andere Version von 'Baby'.»

Britney Spears: Familie habe ihr die Lust an Musik «ruiniert»

Zwar hätten ihre Produzenten eine neue Version für sie zusammengestellt, doch ihr Team habe diese abgelehnt, erzählt Britney Spears weiter. Stattdessen hätten «vier Mädchen, darunter meine Schwester» eine fünfminütige Version von vier Songs im Remix erhalten. «Damit haben sie es für mich ruiniert, mich beschämt und haben mich absolut wertlos fühlen lassen», gibt sie zu.

Soll Britney Spears wieder Musik machen?

Die 40-Jährige teile das Video von ihrer Version, weil sie «kein Opfer» mehr sein wolle. Dem Wunsch ihrer Fans, den Song neu aufzunehmen, können sie aber nicht nachkommen, so Britney Spears.

Britney Spears
Britney Spears und ihr tierischer Freund ...
Britney Spears
... Sawyer geben auf Instagram alles.

«Ihr sagt: 'Mach es jetzt nach 14 Jahren voller Bitten und Betteln'. [...] Es ist zu spät. Wie ich gesagt habe, sie haben es mir ruiniert.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGeschenkBritney Spears