Ob man es ihr jemals recht machen kann? Britney Spears regt sich gerade über die veröffentlichten Dokus über sich auf.
Britney Spears
Britney Spears und ihr Ex-Ehemann Sam. - Instagram/britneyspears
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears ist zurück auf Instagram.
  • Dort macht sie ihrem Ärger nun Luft.

Sie ist zurück auf Instagram und damit ihre die Nacktbilder und Eigene-Meinung-Posts. Kostprobe gefällig? Gerne!

Aktuell regt sich Britney Spears (40) darüber auf, dass die Dokus, die über sie erschienen sind, nicht passend waren. Auf Instagram machte sie ihrem Ärger Luft, löschte den Eintrag aber wenig später wieder.

britney spears
Britney Spears und Sam Asghari haben im Sommer 2022 geheiratet.
Britney Spears
Britney Spears und ihr Sam werden Eltern.
Britney Spears
Britney Spears 2013 mit ihren Söhnen Sean und Jayden Federline.
Britney Spears
Britney Spears und Sam Ashgari.

«Ich habe das Gefühl, dass Amerika echt gut darin war, mich zu demütigen», so Britney.

«Ich habe mich in meinem Leben in diesem Land noch nie so schikaniert gefühlt, es ist verrückt. Und kommt schon, ernsthaft, ist es wirklich legal, so viele Dokumentationen über jemanden ohne dessen Einverständnis zu machen?»

Britney Spears
Britney Spears und ihr tierischer Freund ...
Britney Spears
... Sawyer geben auf Instagram alles.

Dass genau diese Dokus am Ende die Vormundschaft gegen sie beendet haben, kann Britney Spears nicht nachvollziehen.

Haben Sie eine der zahlreichen Dokus über Britney Spears gesehen?

Laut der frisch verheirateten Sängerin sei sie durch die Dokumentarfilme lediglich schikaniert und blossgestellt worden.

Britney Spears
Hunderte Fans protestierten teilweise für ihren Star Britney Spears. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NacktbilderInstagramBritney Spears