So hat sich Britney Spears ihren grossen Tag wohl nicht vorgestellt. Ihr Ex-Mann Jason Alexander versuchte, die Hochzeit zu crashen!
Britneys Ex-Mann Jason Alexander crashte ihre Hochzeit – und teilte die irren Szenen in einem Live-Stream. - Twitter / @ifuseekminaj

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears und Sam Asghari gaben sich am Donnerstag das Jawort.
  • Doch kurz vor der Trauung kam es zu einem Polizeieinsatz.
  • Ihr erster Ehemann Jason Alexander stürmte die Location.
Ad

Irre Szenen bei der Hochzeit von Britney Spears (40)!

Ihr Ex-Mann Jason Alexander (40) wurde kurz vor der Trauung der Sängerin festgenommen. Ohne Einladung soll er sich Zutritt zum Veranstaltungsort in Südkalifornien verschafft haben! Medienberichten zufolge erklärte das Büro des Sheriffs im Bezirk Ventura, Polizisten hätten am Donnerstagnachmittag auf einen Hausfriedensbruch reagiert.

«Bin hier, um Hochzeit zu crashen»

Vor seiner Festnahme soll Alexander ein Live-Video auf seinem Instagram-Konto geteilt haben. Darauf war offenbar zu sehen, wie er sich der Sicherheitskontrolle vor der Hochzeitslocation näherte. Dabei behauptete er wiederholt, dass Spears ihn eingeladen hätte.

«Sie ist meine erste Frau, meine einzige Frau», soll Alexander, der 2004 kurz mit Spears verheiratet war, gesagt haben. Die beiden kennen sich seit Kindheitstagen.

Britney Hochzeit
Jason Alexander filmte seinen Hochzeitscrash live!
Britney Hochzeit
Noch während den letzten Vorbereitungen stürmt Jason die Location.
Britney hochzeit
Letztendlich wird er von der Polizei festgenommen.

Ihre Ehe wurde bereits nach 55 Stunden wieder aufgelöst. «Ich bin ihr erster Ehemann», erklärte er in dem Video. «Ich bin hier, um die Hochzeit zu crashen.»

Der Anwalt von Britney Spears hat bereits rechtliche Schritte angekündigt. «Jason Alexander wurde mit Handschellen gefesselt und in Gewahrsam genommen», erklärte Mathew Rosengart «Page Six».

Hochzeit Nummer drei für Britney Spears

Britney Spears und ihr Verlobter Sam Asghari (28) haben am Donnerstag geheiratet. Das Paar traf sich 2016 am Set eines Musikvideos. Sie gaben ihre Verlobung im September letzten Jahres bekannt. Nur kurz danach wurde Spears im November von ihrer 13-jährigen Vormundschaft befreit.

Britney Spears
Britney Spears hat sich ein drittes Mal vor den Traualtar gewagt.
Britney Spears
Britney Spears und Sam Asghari sind seit 2016 ein Paar.
Britney Spears
Kevin Federline war Britneys zweiter Ehemann. Mit ihm hat sie zwei Kinder.
Jason Alexander
Mit Jason Alexander – der Hochzeitscrasher – war Britney lediglich 55 Stunden verheiratet.

Die Hochzeit fand auf dem Gelände ihrer Villa in Thousand Oaks, Kalifornien, statt. Stars wie Madonna (63), Paris Hilton (41) und Donatella Versace (67) waren dabei.

Hingegen war von Spears' Familie praktisch niemand anwesend. Laut «Page Six» waren weder ihre Eltern noch ihre Schwester Jamie Lynn Spears (31) eingeladen. Auch ihre Söhne Sean Preston (16) und Jayden James (15) fehlten angeblich.

Sind Sie verheiratet?

Nach Jason Alexander war Spears von 2004 bis 2007 mit Kevin Federline (44) verheiratet. Aus dieser Ehe stammen ihre beiden Söhne Sean und Jayden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paris HiltonInstagramMadonnaBritney SpearsHochzeit