Etwa 60 bis 100 Gäste sollen zur Hochzeit von Britney Spears und Sam Asghari geladen sein. Ihre beiden Söhne Sean und Jayden sind angeblich nicht dabei.
Die Söhne von Britney Spears werden offenbar nicht bei ihrer Hochzeit anwesend sein.
Die Söhne von Britney Spears werden offenbar nicht bei ihrer Hochzeit anwesend sein. - Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears und Sam Asghari sollen einander heute ihr «Ja»-Wort geben.
  • Britneys Söhne wurden angeblich nicht zur Hochzeit in Los Angeles eingeladen.
  • Dafür sind Promis wie Madonna (63) und Paris Hilton (41) zu ihrem grossen Tag eingeladen.

Noch im Laufe des Donnerstags (Ortszeit) wird Britney Spears (40) in Los Angeles offenbar wieder heiraten. Die Sängerin und ihr Verlobter, Sam Asghari (28), werden laut US-Medienberichten vor rund 60 bis 100 Gästen «Ja» sagen. Die beiden Söhne des Popstars sollen aber angeblich nicht vor Ort sein.

Britneys Söhne freuen sich für ihre Mutter

Sean (16) und Jayden (15) stammen aus einer vorangegangenen Ehe Spears' mit Kevin Federline (44). «Obwohl die Jungs nicht zugegen sein werden, freuen sich Kevin und die Jungs für Britney. Sie wünschen ihr sowie Sam alles Gute für die Zukunft», erklärt der Anwalt des Tänzers gegenüber «TMZ».

Das US-Promi-Portal hatte zuvor auch berichtet, dass Spears und Asghari am Donnerstag heiraten werden. Unter Berufung auf mehrere Insider hatte zudem «People» geschrieben, dass die Hochzeit für den 9. Juni geplant sei.

britney spears
Britney Spears und Sam Asghari haben im Sommer 2022 geheiratet. - Getty Images

Britneys Eltern, Jamie (69) und Lynne Spears (67), sowie ihre Schwester, Jamie Lynn (31), sollen keine Einladung bekommen haben. Zumindest ihr Bruder Bryan (45) werde jedoch zur Feier erwartet. Auch einige Stars sollen auf der Gästeliste stehen.

Weitere Quellen sollen dem Magazin verraten haben, dass angeblich Madonna (63), Paris Hilton (41) und Selena Gomez (29) teilnahmen. Auch Kate Hudson (43) und Gwyneth Paltrow (49) sollten auf der Hochzeit auftauchen. «TMZ» hat derweil mehrere Fotos veröffentlicht, die die letzten Vorbereitungen zeigen sollen. Auf den Bildern ist unter anderem ein grosses Zelt zu sehen, in dem die Zeremonie offenbar stattfinden wird.

«Eine grosse Sache, dass sie endlich heiraten kann»

Die Braut sei unterdessen «sehr emotional», berichtet eine Quelle aus dem engeren Umfeld der Sängerin. Sie habe «mit der Planung und dem Träumen» schon kurz nach der Verlobung begonnen, erzählt der Insider «People». Es sei für die 42-Jährige «eine grosse Sache, dass sie endlich heiraten kann, sie möchte, dass es perfekt ist.» Und darum sei sie so aufgeregt, dass sie sich überwältigt fühle.

Britney Spears
Nach dem Ende der Vormundschaft warnt Britney Spears ihren Vater Jamie und ihre Familie. - Keystone

Asghari und Spears lernten sich 2016 beim Dreh zum Musikvideo zu ihrem Song «Slumber Party» kennen. Im selben Jahr wurden sie ein Paar und er war seither stets an ihrer Seite. Er sei «ihr Fels» gewesen, als sie gegen die Vormundschaft durch ihren Vater ankämpfte. Diese hatte ein Gericht nach rund 13 Jahren im November 2021 aufgehoben.

Kurz zuvor hatten Spears und Asghari sich verlobt. Im Mai hatte er in einer Instagram Story mitgeteilt, dass der Hochzeitstermin stehe, aber keine Details genannt. Für die Sängerin wäre es die dritte Ehe. Vor Federline war sie 55 Stunden lang mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander verheiratet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Gwyneth PaltrowParis HiltonSelena GomezInstagramGerichtMadonnaMutterVaterBritney SpearsHochzeit