Britney Spears (40) ist derzeit mit ihrem dritten Kind schwanger. Nun hat sie deswegen der Heisshunger gepackt, gesteht sie auf Instagram.
britney spears
Britney Spears und Sam Asghari wollen heiraten. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears (40) hat der Heisshunger gepackt!
  • Die Sängerin ist zurzeit mit ihrem dritten Kind schwanger.
  • Nun ist ihr nur noch nach Essen zumute.

Seit kurzem wissen wir: Popprinzessin Britney Spears (40) ist schwanger! Nun löst das Baby Heisshunger in der Sängerin aus.

Auf Instagram teilt sie Bilder von leckeren Pizzen. «Ich bin am verhungern!», schreibt sie zu den Food-Porn-Fotos.

Noch vor der Schwangerschaft habe sie versucht, Gewicht zu verlieren, schreibt der Star. Seit sie das Kind von Partner Sam Asghari (28) in sich trägt, sei sie ihr nur noch nach Essen zumute. Der «kleine Fötus» sei extrem hungrig, scherzt sie.

Nun scheint die 40-Jährige ihre dritte Schwangerschaft doch geniessen zu können. Erst kürzlich teilte sie noch ihre Ängste mit ihren Followern. Sie fürchte, wieder an einer pränatalen Depression zu erkranken, gestand sie.

Mehr zum Thema:

Instagram Britney Spears Schwangerschaft