Anfang Woche verkündete Britney Spears, dass sie erneut Mami wird. Nun gibt sie intime Einblicke in ihr Liebesleben während der Schwangerschaft.
Britney Spears
Britney Spears schwärmt von ihrem Liebesleben. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears und ihr Verlobter Sam Ashgari erwarten Nachwuchs.
  • Ob im Schlafzimmer deswegen nun Flaute herrscht?
  • Auf keinen Fall, die Sängerin schwärmt vom besten Sex überhaupt!

«Baby One More Time!»

Eine Scheidung, zwei Kinder und 16 Jahre später will es Britney Spears (40) nochmals wissen: Die Popsängerin erwartet Nachwuchs!

Und wie kommt sie in der Schwangerschaft zu Recht? Sehr gut, wie sie ihren Fans auf Instagram nun ausführlich verrät. Wie gewohnt nimmt sie dabei kein Blatt vor den Mund.

Britney Spears
Britney Spears wird nochmals Mutter.
Britney Spears
Britney Spears gewährt ihren Fans intime Einblicke.
Britney Spears
Auf Instagram lüftet sie intime Details über ihre Schwangerschaft.
Britney Spears
«Sex ist grossartig, wenn man schwanger ist», prahlt sie.

Es ist Zeit für mich, mich dem Denken hinzugeben ... Bücher ... Make-up ... klassische Filme ... grossartige Gespräche ... und der beste Sex überhaupt!!!», plaudert Spears aus.

Oh, là, là! Auf Letzteres geht die Verlobte von Sam Asghari (28) nochmals genauer ein. Sie schwärmt: «Sex ist toll, wenn man schwanger ist.» Hui!

Britney Spears enthüllt Schwangerschaft

Spears lüftete die grossen Baby-Neuigkeiten zu Beginn der Woche in einem Beitrag auf Instagram. «Ich bekomme ein Baby», jubelte sie darin.

britney spears
Britney Spears und Sam Asghari haben im Sommer 2022 geheiratet.
Britney Spears
Britney Spears und ihr Sam werden Eltern.
Britney Spears
Britney Spears 2013 mit ihren Söhnen Sean und Jayden Federline.
Britney Spears
Britney Spears und Sam Ashgari.

Gemeinsam mit ihrem Ex Kevin Federline (44) hat sie bereits die Söhne Jayden (15) und Sean (16). Nun wird sie zum dritten Mal Mami – etwas, dass sie sich schon lange gewünscht hat.

Wie steht es um Ihr Liebesleben?

Wegen der jahrelangen Vormundschaft war das bisher aber unmöglich. Ihr Vater hat ihr nämlich verboten, die Spirale zur Verhütung entfernen zu lassen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFilmeVaterBritney SpearsSchwangerschaft