Britney Spears wird zum dritten Mal Mami. Noch sieht man nicht viel von der Schwangerschaft, wie die Sängerin ihren Fans zeigt.
Britney Spears
Britney Spears und Sam Asghari werden Eltern. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears und ihr Verlobter Sam Asghari werden Eltern.
  • Auf Instagram zeigt die Pop-Prinzessin ihren Mini-Bauch.
  • Spears hat bereits zwei Söhne aus ihrer Ehe mit Kevin Federline.

«Oops! … She did it again»: Pop-Prinzessin Britney Spears (40) ist schwanger mit ihrem dritten Kind.

Die Sängerin und ihr Verlobter Sam Asghari (28) bekommen ein Meitli, wie Spears kürzlich auf Instagram bekannt gab.

Noch sieht man kaum was vom Babybauch – Grund genug für Britney ihre Fans mit einer Modeshow zu beglücken. In einem Instagram-Video schlüpft die 00er-Ikone in diverse sommerliche Outfits.

«Ich muss euch meine Klamotten vormodeln, solange mein Bauch noch nicht zu gross ist», schreibt die 40-Jährige zum Video. «Eigentlich sieht man schon ein kleines Bäuchlein, aber wenigstens passt meine Hose noch – knapp zumindest!»

Haben Sie Kinder?

Britney Spears hat zwei Teenager-Söhne

Und auch Bald-Papi Sam Asghari freut sich auf den Familienzuwachs. Auf Instagram teilt er eine Zeichnung eines Löwen und einer Löwin mit ihrem Jungen und schwärmt: «Vaterschaft ist etwas, auf das ich mich immer gefreut habe und das ich nicht auf die leichte Schulter nehme. Es ist der wichtigste Job, den ich jemals machen werde.»

britney spears
Britney Spears und Sam Asghari haben im Sommer 2022 geheiratet. - Getty Images

Britney Spears hat zwei Söhne im Teenageralter mit Ex-Ehemann Kevin Federline (44). Federline hat das primäre Sorgerecht für Sean (16) und Jayden (15).

Die «Toxic»-Interpretin konnte kürzlich ihre 13 Jahre lange Vormundschaft beenden. Papa Jamie Spears (69) habe sie zur Verhütung gezwungen, obwohl sie sich ein weiteres Kind wünschte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftInstagramBritney SpearsMini