Britney Spears will es noch mal wissen – die Sängerin ist wieder schwanger. Ihr Ex Justin Timberlake findet das alles andere als toll.
Justin Timberlake wird hässig, als man ihn mit Britneys Baby-News konfrontiert.

Das Wichtigste in Kürze

  • Popstar Britney Spears ist zum dritten Mal schwanger.
  • Einer kann sich darüber überhaupt nicht freuen: Ex Justin Timberlake.
Ad

Oops! … She did it again …

Es war die Meldung der Woche: Popprinzessin Britney Spears (40) ist wieder schwanger! Nachdem der zweifachen Mutter das Mami-Glück wegen ihrer Vormundschaft lange verwehrt blieb, soll es ihr dieses Mal gegönnt sein. Sogar ihr früherer Baby-Daddy Kevin Federline (44), mit dem Britney zwei Kinder hat, gratulierte.

Britney Spears
Britney Spears wird nochmals Mutter.
Britney Spears
Britney Spears gewährt ihren Fans intime Einblicke.
Britney Spears
Auf Instagram lüftet sie intime Details über ihre Schwangerschaft.
Britney Spears
«Sex ist grossartig, wenn man schwanger ist», prahlt sie.

Wenig begeistert zeigt sich hingegen Justin Timberlake (41). 1999 bis 2002 führte er eine dramareiche Beziehung mit der «Toxic»-Sängerin. Von Paparazzi auf die Baby-News seiner Ex angesprochen, reagierte der Sänger-Beau nun ganz schön harsch.

«Hör auf damit! Geh weg!», blaffte Justin den Fotografen an. Dann stieg er mit seinem Bekannten die Treppen ins Gebäude hoch.

Justin Timberlake
Britney Spears und Justin Timberlake im Jahr 2002. (Archivbild) - AFP/Archiv

«Er hat mich dazu gebracht, mit meinen Füssen zu stampfen», motzte der «Cry Me A River»-Star noch. Hoppla!

Wären Sie gerne Paparazzo?

Was in den Sänger gefahren ist, weiss nur Justin Timberlake selbst. Fans spekulieren, dass er nicht auf Britney Spears, sondern auf den Paparazzo sauer ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PaparazziMutterBritney SpearsJustin Timberlake