«Du wirst älter, du wirst launischer, und Bequemlichkeit wird wichtiger. Ich denke, dass es genauso einfach ist», erklärt US-Schauspieler Brad Pitt.
Brad Pitt
Brad Pitt im Interview mit Esquire-Magazin - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Je älter Brad Pitt wird, desto «launischer» wird der 57-Jährige.
  • In einem Interview sprach der Schauspieler über die Veränderung seines Stils.
  • Der Hollywood-Star meidet die Trends. Details seien wichtiger.

In einem Interview mit dem «Esquire»-Magazin sprach Schauspieler Brad Pitt über seine Stilveränderung im Laufe der Jahre. Seine «Launen» haben Konsequenzen auf seine Garderobe, gesteht er. «Du wirst älter, du wirst launischer, und Bequemlichkeit wird wichtiger. Ich denke, dass es genauso einfach ist», erklärt der Hollywood-Star.

«Stil» und gleichzeitig «kein Stil», so beschreibt Brad Pitt seine eigene modische Vorliebe. «Ich liebe es einfarbig, ohne dass es eine Uniform ist. Ich mag Einfachheit, ich mag die Details in der Stickerei, die Art wie es sich anfühlt. Wenn überhaupt, dann ist das die einzige Wünschelrute, die ich habe», ergänzte der zweifache Oscar-Preisträger.

Brad Pitt
Brad Pitt veränderte während den Jahren seinen Stil - keystone

Dem 57-Jährigen sei es heute wichtiger denn je, sich in seiner Kleidung und mit seinen Accessoires wohlzufühlen. Ohne prahlerisch wirken zu wollen, möge er das Gefühl einer Leica-Kamera oder wie sich eine Armbanduhr anfühlt.

«Es sind die Details, die mir wichtig sind. Es ist zu erschöpfend, Trends zu folgen. Und ich verabscheue Reklametafeln – das will ich einfach nicht sein», schildert der Frauenschwarm.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodBrad Pitt