Brad Pitt und seine deutsche Model-Freundin sollen sich schon wieder getrennt haben. Laut einem Insider war es zwischen den beiden «nie richtig ernst».
Brad Pitt
Soll schon wieder Single sein: Brad Pitt an der letztjährigen Oscar-Verleihung. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt soll sich schon wieder von seiner deutschen Model-Freundin getrennt haben.
  • «Es war nie wirklich so ernst, wie alle dachten», sagt ein Insider.

Das hat ja gar nicht lange gedauert!

Hollywood-Superstar Brad Pitt (56) und das deutsche Model Nicole Poturalski (27) sollen sich schon wieder getrennt haben. Das jedenfalls behauptet das US-Magazin «Page Six».

Laut einer Quelle sei die Liaison «komplett vorbei». Die beiden sollen sich sogar schon vor einer Weile getrennt haben. «Es war nie wirklich so ernst, wie alle dachten», so der Insider.

Brad Pitt lernte Deutsche in Berlin kennen

Pitt hatte das Model im August 2019 kennengelernt – nach der Premiere seines Films «Once Upon a Time ... in Hollywood». Und zwar im Berliner Szene-Restaurant Borchardt. Dieses wird pikanterweise von Nicoles Mann, einem bekannten Gastronomen, betrieben.

Wenige Wochen nach dem Kennenlernen war die fast 30 Jahre jüngere Schönheit für ein Foto-Shooting in Los Angeles. Dabei traf sie erneut auf Brad Pitt.

Ende August wurden dann beide erstmals gemeinsam am Flughafen Le Bourget in Frankreich gesichtet. Sie besuchten gemeinsam Pitts 70-Millionen-Franken-Weingut in Südfrankreich.

brad
Brad Pitt und Nicole wurden im August in Südfrankreich gesichtet. - Twitter / @BWilliai

Weder der Hollywood-Star noch das Model hatten die Beziehung je offiziell bestätigt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FlughafenHollywoodFrankenBrad Pitt