Brad Pitt hat eine neue Freundin: Model Nicole Poturalski. Diese profitiert kurz nach der geplatzten Liebes-Bombe schon gewaltig von der «Pitt-PR».
brad pitt
Brad Pitt und seine Modelfreundin Nicole. - Instagram/nico.potur/ Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Model Nicole Poturalksi profitiert schon mächtig von der Beziehung zu Brad Pitt.
  • In kürzester Zeit hat die Deutsche fast 80'000 Insta-Follower hinzugewonnen.
  • Nun locken Werbedeals von insgesamt 54'000 Franken pro Monat.

Am vergangenen Mittwoch platzte die Bombe. Hollywood-Star Brad Pitt (56) wurde mit einem deutschen Model in Frankreich erwischt. Der Jolie-Ex und Nicole Poturalski (27) stiegen gemeinsam aus einem Flugzeug am Flughafen Le Bourget in Paris.

Seither rätselt die Welt: Wie zufällig flogen die Turteltauben auf? Das Rollfeld in dem Flughafen ist zwar frei einsehbar, doch Le Bourget wird nicht für Linienflüge genutzt. Von dort aus hebt nämlich nur der Geschäftsflugverkehr (Individualtransport) ab. Jemand muss also von Pitts Privatjet-Trip gewusst haben.

brad
Brad Pitt und Nicole wurden im August in Südfrankreich gesichtet. - Twitter / @BWilliai

Hat die neue Pitt-Flamme etwa die Fotografen selbst informiert? Nicole Poturalski profitiert nämlich schon gewaltig von der «Pitt-PR». Am vergangenen Mittwoch hatte sie noch 101'517 Instagram-Abonnenten – jetzt sind es schon 186'000.

Wie die «Bild» berichtet, winken der Wahl-Berlinerin laut Experten-Schätzungen bis zu 54'000 Franken an monatlichen Werbeeinnahmen. Und auch ihr aktuelles «Elle»-Cover soll sie bereits dem Brad-Bonus zu verdanken haben.

Eine Freundin zur Boulevard-Zeitung: «Sie bekam den Job, nachdem sie mit Brad beim Kanye-West-Konzert fotografiert wurde ...»

Für das Model könnte nun sogar eine Hollywood-Karriere zum Greifen nah sein. Denn bekanntlich hat Brad Pitt einige Kontakte in der Traumfabrik...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FlughafenHollywoodInstagramKonzertBrad PittFranken