Beide haben sich in der Show-Szene einen Namen gemacht. Doch offenbar haben Ellen DeGeneres und Brad Pitt noch weit mehr als den Erfolg gemeinsam.
brad pitt ellen degeneres
Ellen DeGeneres und Brad Pitt können sich auch privat gut leiden. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt überraschte Ellen DeGeneres in deren Talkshow.
  • Dabei plauderten die beiden über gemeinsame Erlebnisse.
  • Offenbar teilen die beiden Stars die gleiche Ex-Freundin.

Sie haben Millionen Fans und gelten als echte Show-Grössen: Brad Pitt (55) und Ellen DeGeneres (61) sind aus Hollywood kaum wegzudenken.

Die Talkmasterin und der Schauspieler gaben sich an Glamour-Events bereits etliche Male die Klinke in die Hand. Kein Wunder, sind Pitt und DeGeneres mittlerweile sogar richtig gute Freunde geworden.

brad pitt
Auch an den Oscars 2014 liefen sich Brad Pitt und Ellen DeGeneres über den weg. - Keystone

Doch wie viel die Show-Grössen tatsächlich gemeinsam haben, ahnten wohl auch die Moderatorin und der «Inglourious Basterds»-Darsteller nicht.

Vor Kurzem überraschte der 55-Jährige die Amerikanerin in deren Talk-Show «The Ellen DeGeneres Show».

Während die beiden vor laufender Kamera in gemeinsamen Erinnerungen schwelgten, packte Pitt plötzlich eine pikante Geschichte aus.

Brad Pitt und DeGeneres teilen die Ex-Freundin

An einer Poolparty von Musikerin Melissa Etheridge (58) soll DeGeneres offenbar seine damalige Freundin kennengelernt haben. Prompt soll die Talkmasterin in die Offensive gegangen sein.

brad pitt
Er gehört zu den begehrtesten Junggesellen Hollywoods. - keystone

«Du hast meine Freundin angemacht!», wirft Pitt der 61-Jährigen vor.

Daran erinnern kann sich DeGeneres offenbar nicht mehr so genau. «Echt, ich habe sie angeflirtet?», fragt sie spitzbübisch zurück.

Ellen war mit Pitts Ex-Freundin zusammen

Doch kurz darauf gesteht sie: «Seitdem hab ich tatsächlich eine deiner Exen gedatet». Um welche geheimnisvolle Frau es sich dabei handelt, behalten die beiden aber für sich.

Die Talkmasterin setzt sich seit Jahren für die Rechte von Homosexuellen ein. DeGeneres selbst ist seit mehr als zehn Jahren mit Portia de Rossi (46) verheiratet.

brad pitt jennifer aniston
Vor Kurzem feierten Ellen DeGeneres und ihre Frau ihr Elfjähriges. - Instagram/EllenDeGeneres

Doch, welche Frau könnte nun sowohl Pitt wie auch DeGeneres ins Schwärmen gebracht haben?

Die Liste der potentiellen Anwärterinnen ist lang. In den 90er-Jahren liess es Brad Pitt in Sachen Freundinnen nicht anbrennen.

brad pitt
Brad Pitt soll einst mit Schauspielerin Juliette Lewis eine Liebschaft gehabt haben.
brad pitt
Auch Christina Applegate gehörte angeblich zu Pitts Errungenschaften.
brad pitt
Genauso Schauspielerin Geena Davis.
brad pitt
Was lief mit Mike Tysons Ex Robin Givens?

Nebst den Schauspielerinnen Juliette Lewis (46) und Christina Applegate (47) datete der Beau auch Geena Davis (63). Auch mit Mike Tysons Ex-Frau Robin Givens soll der Schauspieler einst angebandelt haben.

Doch am meisten Bekanntheit erlangte Pitt wohl mit seinen beiden letzten Partnerinnen: Jennifer Aniston (50) und Angelina Jolie (44).

Wegen letzterer trennte sich der Schauspieler 2005 von Aniston. Angelina Jolie führte vor ihrer Ehe mit Pitt ebenfalls Beziehungen zu Frauen.

Brad Pitt, Angelina Jolie
Brad Pitt und Angelina Jolie waren zwei Jahre miteinander verheiratet. - keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Brad PittHollywoodSchauspielerAngelina JolieJennifer Aniston