Brad Pitt macht Ferien mit einem deutschen Model. Jetzt sind Bilder aufgetaucht, die zeigen: Die beiden daten schon seit neun Monaten.
brad pitt
Brad Pitt hat kaum mehr Kontakt zu seinen sechs Kindern. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt macht gerade Liebes-Ferien mit Model Nicole Poturalski.
  • Die beiden daten offenbar schon seit neun Monaten.
  • Fotos von November 2019 zeigen die beiden an einem Kanye-West-Konzert.
Ad

Am Dienstag platzte die Liebesbome. Hollywood-Schönling Brad Pitt (56) wurde mit einem deutschen Model in Frankreich erwischt. Der «Inglorious Bastards»-Star und Model Nicole Poturalski (27) stiegen gemeinsam aus einem Flugzeug am Flughafen Le Bourget in Paris

brad
Brad Pitt und Nicole wurden im August in Südfrankreich gesichtet. - Twitter / @BWilliai

Ganz Hollywood ist aus dem Häuschen, galt der Leinwand-Beau seit der Scheidung von Angelina Jolie (45) als Dauersingle.

brad pitt
Da waren sie noch ein Paar: Brad Pitt und Angelina Jolie an den Oscars 2014. - Getty Images

Brad Pitt und Nicole flirten schon seit Monaten

Doch jetzt wird klar: Brad Pitt und das deutsch-polnische Model daten schon seit neun Monaten! Fotos zeigen die beiden schon im November 2019 in der VIP-Box eines Kanye-West-Konzerts in der Hollywood Bowl. Sie strahlt ihn an, streicht sich verlegen die Haare aus dem Gesicht.

Er lächelt zufrieden.

brad pitt
Brad Pitt und Nicole Poturalski im November 2019 an einem Kanye-West-Konzert in Hollywood. - Twitter

Laut Augenzeugen von «Page Six» hätten die beiden vom Kanye-Konzert nur wenig mitbekommen. Der Schauspieler und das Model seien in ein Gespräch vertieft gewesen.

brad pitt Alia Shawkat
Wude lange als Brad Pitts Neue gehandelt: Alia Shawkat ist nebst der Schauspielerei als Künstlerin tätig. - Screenshot/mutantalia.com

Brisant: Beim Date mit anwesend war Alia Shawkat, welche einst als Brads neue Flamme gehandelt wurde. Er dementierte die Gerüchte vor wenigen Monaten.

nicole
Nicole in Los Angeles. Steht Brad hinter der Kamera? - Instagram / @nico.potur

Brad und Nicole sollen nun im Chateau Miraval weilen. Das Weingut hatte er 2011 zusammen mit Angelina Jolie gekauft. 2014 heiratete das Paar sogar dort.

brad pitt
Nicole geizt auf Instagram nicht mit ihren Reizen. - Instagram/nico.potur

Model Nicole spricht laut «Daily Mail» fünf Sprachen und setzt sich wie auch Angelina Jolie für eine bessere Welt ein. Als Kind wollte sie Meeresbiologin werden, wurde dann aber von einem Model-Scout entdeckt und startete auf den Laufstegen durch.

Die 27-Jährige ist bereits Mutter eines kleinen Sohnes.

brad pitt
Nicole mit ihrem Sohn Emil, der heute 7 Jahre alt ist. - Instagram / @nico.potur
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FerienHollywoodFlughafenAngelina JolieKonzertSchauspielerMutterBrad PittDaten