Macht Brad Pitt Ferien mit Angelina Jolie? Sieht fast so aus, ist aber «nur» ein deutsches Model, das der Ex-Frau des Kino-Stars zum Verwechseln ähnlich sieht.
brad pitt
Brad Pitt hat kaum mehr Kontakt zu seinen sechs Kindern. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt ist zurzeit im Urlaub mit dem deutschen Model Nicole Poturalski (27).
  • Die Neue des Schauspielers sieht seiner Ex Angelina Jolie zum Verwechseln ähnlich.

Brad Pitt (56) in den Ferien mit Angelina Jolie? Man könnte es fast meinen. Doch die Fotos aus Frankreich zeigen den Schauspieler mit dem deutschen Model Nicole Poturalski (27). Die beiden wurden bei ihrer Anreise mit dem Privatjet in Südfrankreich am Flughafen von Le Castellet gesichtet und fotografiert.

Wie Augenzeugen dem US-Magazin «OK!» erzählen, verhalten sich der Kino-Star und die Jolie-Doppelgängerin wie zwei «verliebte Teenager». Das Model mit über 105'000 Social-Media-Followern füttert ihre Fans regelmässig mit Schnappschüssen aus den Ferien.

gwen stefani
Brad Pitt mit seiner Ex Angelina Jolie. - Keystone

Laut «Dailymail» verbringen sie ihre freie Zeit im «Château Miraval». Ein Anwesen, das Pitt zusammen mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie 2011 für 67 Millionen Dollar erworben hatte. Brad Pitt und seine Ex verbrachten ihre Ferien mehrmals in dem 35 Zimmer grossen Palast. 2014 feierten sie dort sogar ihre Hochzeit.

Poturalski spricht laut «Dailymail» fünf verschiedene Sprachen und kann auf eine über 10-jährige Karriere als Laufstegmodel zurückschauen. Ihr ganzer Stolz sei ihr Sohn Emil, der häufig auf ihrem Instagram-Account zu sehen ist.

Sowohl Pitt als auch Poturalski wollen keine Angaben zur angeblichen Beziehung machen. Unklar bleibt auch, was Angelina Jolie zu den Ferienausflügen ihres Ex-Mannes sagt.

Zurzeit kämpfen Angelina Jolie und Brad Pitt vor Gericht. 2016 wurde die Scheidung eingereicht und bis heute schleppen die beiden Hollywood-Stars den Ex-Eherucksack mit sich herum. Gerade erst tauchten Gerichtsunterlagen auf, die beweisen, dass Angelina Jolie einen neuen Scheidungsanwalt forderte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Angelina JolieKinoFlughafenSchauspielerHochzeitDollarInstagramHollywoodGerichtBrad PittFerien