Brad Pitt und Nicole Poturalski sind seit einigen Wochen liiert. Das deutsche Model wehrt sich nun gegen fiesen Fan-Hass.
Nicole Poturalski nervt sich über fiese Kommentare. - Instagram/@nico.potur

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt und Nicole Poturalski sind liiert.
  • Das deutsche Model muss deswegen viel Hass einstecken.
  • Nun platzt ihr auf Instagram der Kragen.
Ad

Hollywood-Superstar Brad Pitt (56) im Liebesglück! Der Schauspieler flog vor Kurzem mit dem deutschen Model Nicole Poturalski (27) in die Liebesferien.

brad
Brad Pitt und Nicole wurden im August in Südfrankreich gesichtet. - Twitter / @BWilliai

Die schöne Brünette – die Ex-Frau Angelina Jolie (45) zum Verwechseln ähnlich sieht – wurde über Nacht zur Berühmtheit.

Angelina Jolie Brad Pitt
Sie waren einst das Traumpaar von Hollywood. 2016 trennten sich Angelina Jolie und Brad Pitt – seither herrscht ein übler Rosenkrieg zwischen den beiden Schauspielern. - Getty Images

Doch nicht alle mögen der 27-Jährigen ihr Glück gönnen.

Brad Pitt: Seine Freundin ärgert sich über Fan-Hass

In ihrer Instagram-Story zeigt sich das Model nun irritiert: «Was muss man für ein Mensch sein, um jemandem einen Hasskommentar unter seinem Bild zu hinterlassen?»

Sie bekomme gerne konstruktive Kritik, aber: «Wenn es einfach nur gemein ist, frage ich mich, warum dass jemand macht. Fühlt ihr euch damit besser?»

nicole
Nicole sieht Angelina wie aus dem Gesicht geschnitten. - Instagram / @nico.potur

«Ich bin einfach kein Mensch, der Hass verbreitet. Wenn ihr jemanden nicht mögt und die Bilder einem nicht gefallen, dann einfach weiterswipen», sagt sie.

Ihren Followern trichtert sie ein: «Seid lieb und nett zueinander!»

Wie gehen Sie mit fiesen Kommentaren um?

Bereits vor rund einem Monat schrieb die 27-Jährige unter ein Bild von sich: «Glückliche Menschen hassen nicht.»

Ein Fan von Angelina Jolie warf Nicole daraufhin in den Kommentaren an den Kopf: «Wenn das so ist, warum hassen du und Brad dann Angelina? Folge deinem eigenen Rat, Mädchen!»

Deren knappe Antwort: «Ich hasse niemanden!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Angelina JolieSchauspielerHollywoodInstagramBrad PittHass