Brad Pitt soll mit seiner neuen Freundin im Château Miraval Ferien verbringen. Dort, wo er Angelina Jolie einst heiratete. Jetzt ist klar, was diese davon hält.
angelina jolie
Das sagt Angelina Jolie zu Brad Pitts Model-Freundin. - Instagram/nico,potur/ Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt soll mit dem deutsche Model Nicole Portulanski liiert sein.
  • Die beiden wurden in Südfrankreich an einem Flughafen abgelichtet.
  • Nun verrät ein Freund, was Ex-Frau Angelina Jolie davon hält.
Ad

Wenn der Ex eine Neue hat, mag das komisch sein. Wenn er mit ihr Ferien im eigenen Hochzeits-Schloss verbringt, kann das aber für Stunk sorgen.

brad
Brad Pitt und Nicole wurden im August in Südfrankreich gesichtet. - Twitter / @BWilliai

Hollywood-Star Brad Pitt (56) soll genau das machen. Der «Once Upon a Time … in Hollywood»-Star verbringt laut US-Medienberichten Ferien mit einem deutschen Model.

brad pitt
Brad Pitt und Nicole Poturalski im November 2019 an einem Kanye-West-Konzert in Hollywood. - Twitter

Er und Nicole Poturalski (27) wurde am Flughafen Le Bourget in Paris abgelichtet. Er kam von Los Angeles, sie von Berlin. Gemeinsam gings per Privatflugzeug weiter ins Château Miraval.

angelina jolie Brad Pitt
Das Château Miraval in der Provence gehörte seit 2008 Brad Pitt und Angelina Jolie. Sie hat ihren Anteil bereits verkauft. - Dukas

Brad macht mit Neuer Ferien in Jolies Schloss

Das Anwesen hatte Pitt 2011 zusammen mit Jolie gekauft - und 2014 dort geheiratet.

Dort jetzt also Liebesferien mit der Neuen - kann das gut gehen? Ein Freund von Angelina Jolie plaudert nun aus, was die Hollywood-Grösse davon hält.

Brad Pitt Angelina Jolie
Angelina Jolie und Brad Pitt reichten ihre Scheidung 2016 ein. - Keystone

Gegenüber «Hollywood Life» erklärt dieser: «Angelina kümmert es, wen Brad datet, wenn es Auswirkungen auf ihre Kinder hat. Aber abgesehen davon hat sie kein Interesse an seinem Liebesleben.» Denn: «Sie hat romantische Gefühle für Brad längst hinter sich gelassen, also ist das gar kein Thema für sie.»

Na dann: Auf ins neue Liebesglück!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Brad PittFerienHollywoodFlughafenAngelina Jolie