Brad Pitt ist frisch verliebt. Eine Freundin seiner Neuen verrät nun, wie die Deutsche beim Hollywood-Beau landen konnte.
brad pitt
Brad Pitt im Anzug. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Hollywood-Star Brad Pitt ist frisch verliebt.
  • Er wurde wild turtelnd mit dem deutschen Model Nicole Poturalski gesichtet.
  • Nun verrät eine Freundin, wie die 27-Jährige beim Frauenschwarm landen konnte.
Ad

Wie landet man bei einem Hollywood-Frauenschwarm, der jede haben könnte? Ganz einfach: mit einer frechen Aktion!

Schauspieler Brad Pitt (56) war nach seiner Trennung von Angelina Jolie (45) wohl einer der begehrtesten Single-Männer des Planeten.

Angelina Jolie Brad Pitt
Angelina Jolie Brad Pitt sind seit 2016 getrennt. - Keystone

Doch nun soll der Beau frisch verliebt sein. Seine Angebetete: Das deutsche Model Nicole Poturalski (27).

nicole
Das deutsche Model Nicole Poturalski eroberte Brad Pitts Herz. - Instagram / @nico.potur

Vergangene Woche wurde die beiden bei den gemeinsamen Frankreich-Ferien fotografiert. Laut Augenzeugen turtelten die beiden «wie verliebte Teenager».

«Sie liess ihm ihre Nummer zukommen»

Wie nun ans Licht kommt, lernten sie sich vor einem Jahr im Berliner Szene-Restaurant von Nicoles Ehemann (68) kennen. Die Schöne und der Gastronom führen laut Freunden eine offene Ehe.

brad
Brad Pitts Neue soll eine «offene Ehe» mit Gastro-König führen. - Twitter / @newzweb

Eine Freundin plaudert nun gegenüber «Bild» aus, wie das Model Pitts Herz für sich gewann: «Als Brad im Borchardt war, hat sie ihm augenzwinkernd ihre Nummer zukommen lassen.»

brad pitt
Schauspieler Brad Pitt ist wieder single. - Keystone

Am selben Abend zogen die beiden dann mit Freunden durch das Berliner Nachtleben. Und Nicole hatte offenbar das Interesse des «Fight Club»-Stars geweckt: «Nach dem Abend meldete sich Brad erstmal nicht. Dann später aber doch.»

Später flog die 27-Jährige für ein Fotoshooting nach Los Angeles und traf den Schauspieler wieder. Im November wurden die beiden zusammen an einem Konzert fotografiert.

nicole
Nicole in Los Angeles. Steht Brad hinter der Kamera? - Instagram / @nico.potur

Doch mit dem Ausbruch der Corona-Pandemie drohte die frische entflammte Liebe zu zerbrechen! Doch die Turteltauben seien in Kontakt geblieben und hätten sich heisse Nachrichten geschickt.

Will Brad Pitt seine Verflossene eifersüchtig machen?

Die Freundin verrät: «Die Reise in Frankreich kann man als erstes Date bezeichnen. Sie haben sich in Frankreich zum Treffen verabredet. Aber keiner wusste, dass sie nun in sein Schloss gehen», erzählt die Freundin weiter.

nico
Nicole sieht Angelina Jolie zum Verwechseln ähnlich. - Instagram / @nico.potur

Der Sechsfach-Papi macht mit seiner Neuen ausgerechnet im Château Miraval Ferien. Hier hatte er 2014 Angelina das Ja-Wort gegeben.

brad pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt 2014 am Filmfestival von Cannes. - Keystone

Die Insiderin ist überzeugt: «Das Date mit Nicole ist sicherlich auch eine versteckte Nachricht an Ex-Frau Angelina Jolie, die dem Model ähnlich sieht.» Hofft Brad Pitt mit der Liebes-Aktion etwa, seine Verflossene eifersüchtig zu machen?

Will Brad Pitt Angelina Jolie mit dem Frankreich-Date eifersüchtig machen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Angelina JolieSchauspielerNachrichtenHollywoodKonzertFerienCoronavirusLiebeAugeBrad Pitt