Laut Insidern führt die neue Flamme von Brad Pitt eine offene Ehe mit ihrem Mann. Ob diese Dreiecksbeziehung auf Dauer gut geht?
brad pitt
Brad Pitt hat kaum mehr Kontakt zu seinen sechs Kindern. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspieler Brad Pitt wurde beim Turteln mit Model Nicole Poturalski gesichtet.
  • Doch laut Quellen ist die Schöne noch verheiratet.
  • Sie und ihr Mann sollen eine offene Ehe führen.

Hollywood-Superstar Brad Pitt (56) ist frisch verliebt! Nach der wüsten Trennung mit seiner Ex Angelina Jolie (45) 2016, scheint der Schauspieler nun endlich wieder glücklich zu sein.

gwen stefani
Brad Pitt mit seiner Ex Angelina Jolie. - Keystone

Doch halt! Seine Beziehung zu seiner Neuen, dem deutschen Model Nicole Poturalski (27), ist komplizierter als sie scheint.

brad pitt
Brad Pitt und Nicole Poturalski im November 2019 an einem Kanye-West-Konzert in Hollywood. - Twitter

Denn: Das Herz der Jolie-Doppelgängerin gehört nicht dem «Fight Club»-Star alleine. Die schöne Nicole ist noch mit dem Gastronom Roland Mary (68) verheiratet. Und eine Scheidung ist nicht in Sicht!

Laut Insidern führen die beiden nämlich eine offene Beziehung. Das heisst, sie haben beide mit anderen Partnern Sex.

brad
Brad Pitts Neue soll eine «offene Ehe» mit Gastro-König führen. - Twitter / @newzweb

Ein Freund des Paares plaudert gegenüber «Daily Mail» aus: «Roland war mehrere Male verheiratet, hat fünf Kinder und nicht an Negativität oder Eifersucht interessiert. Sie sind immer noch zusammen, aber man könnte ihre Beziehung als offene Ehe bezeichnen.»

brad pitt
Brad Pitt und seine Modelfreundin Nicole. - Instagram/nico.potur/ Getty Images

Und es kommt noch brisanter: Der 68-Jährige hat der Liebelei der Gattin offenbar seinen Segen gegeben. Die beiden lernten sich nämlich ausgerechnet im Berliner Restaurant des Gastro-Königs kennen.

Brad Pitt: Seine Neue trägt noch ihren Ring

Tatsächlich trägt die 27-Jährige einen auffälligen Klunker an ihrem Finger. Noch scheint ihre Ehe zum 41 Jahre älteren Gastronomen also stabil zu sein.

Aktuell macht das Model gerade Frankreich-Ferien mit ihrem Lover, während ihr Mann und Sohn Emil (7) in Deutschland verweilen. Ob diese Dreiecksbeziehung auf Dauer gut geht?

brad pitt
Nicole mit ihrem Sohn Emil, der heute 7 Jahre alt ist. - Instagram / @nico.potur

Was halten Sie von offenen Beziehungen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Angelina JolieSchauspielerHollywoodFerienBrad Pitt