Boris Becker ist seit rund einer Woche im Londoner Knallhart-Knast. Seine Freundin Lilian besuchte ihn nun erstmals.
Boris Becker
Boris Becker (r.) geht händchenhaltend mit seiner Lebensgefährtin Lilian de Carvalho Monteiro ins Gericht. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Boris Becker muss wegen Insolvenzverbrechen 2,5 Jahre in den Knast.
  • Seit vergangener Woche sitzt die Tennislegende hinter Gittern.
  • Gestern besuchte ihn seine Freundin Lilian.

Lichtblick im düsteren Knast-Alltag von Tennislegende Boris Becker (54)!

Am Donnerstagnachmittag – rund eine Woche nach seinem Eintritt ins Londoner Gefängnis Wandsworth – bekam «Bobbele» zum ersten Mal Besuch.

Auf Fotos, die «Bild» vorliegen, macht sich Freundin Lilian de Carvalho Monteiro (33) mit Sport-Tasche und Sonnenbrille zum Knast auf.

Was sie Boris wohl mitbringt?

boris becker
Lilian bei ihrem ersten Besuch von Boris Becker im Knast. - Twitter / @DailyMail

Dem Paar blieb nach dem Urteil keine Zeit für einen richtigen Abschied. Lilian konnte Becker nur noch einen Luftkuss zuwerfen, bevor er abgeführt wurde. Eine letzte Umarmung oder tröstende Worte gab es keine.

Die Besucherregeln in Wandsworth sind knallhart. Lilian muss ihre Fingerabdrücke abnehmen und sich einer Leibesvisitation unterziehen lassen.

Zudem setzt der Knast viel Wert auf «familienfreundliche» Kleidung. Mini-Kleid oder tiefer Ausschnitt? Absolut tabu!

Boris Becker und Lilian sind seit 2018 liiert. Sie wohnen zusammen im Londoner Stadtteil Kensington. In den nächsten 2,5 Jahren lebt die 33-Jährige aber alleine.

Finden Sie das Urteil gegen Boris Becker gerechtfertigt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MiniBoris Becker