Boris Becker wurde am Freitag in den Knast gebracht. Seine Freundin Lilian zeigte sich gestern wieder in der Öffentlichkeit.
boris becker
Lilian ist die Freundin von Boris Becker. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Boris Becker und seine Lilian sind seit 2018 ein Paar.
  • Die 33-Jährige soll nach dem Knast-Urteil zusammengebrochen sein.
  • Nun wurde sie erstmals wieder in London gesichtet.

Schwere Zeiten für Lilian de Carvalho Monteiro (33). Am Freitag wurde ihr Freund Boris Becker (54) zu zweieinhalb Jahren Knast verurteilt.

Zum Abschied konnte sie ihm noch einen Handkuss zuwerfen, dann wurde er abgeführt. Laut «Bild» brach die schöne Risiko-Analystin nach Verkündung der Strafe zusammen.

boris becker
Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro.
Boris Becker
Hier düst Lilian de Carvalho Monteiro davon, nachdem ihr Boris Becker schuldig gesprochen wurde.
boris becker
Nach dem Schuldspruch wird dies so schnell nicht mehr möglich sein: Boris Becker und seine neue Freundin Lilian de Carvalho Monteiro chillen auf Ibiza.

Becker sitzt seine Strafe im Knallhart-Knast Wandsworth ab. Für seine Lilian geht nun der normale Alltag weiter.

Sie und Boris teilten sich eine Wohnung im edlen Londoner Stadtteil Kensington. Am Dienstag zeigte sie sich nun erstmals in der Öffentlichkeit. Beim Spaziergang mit einer Freundin trägt die 33-Jährige eine dunkle Sonnenbrille und sieht sichtlich mitgenommen aus.

Mit ernster Miene schiebt sie den Kinderwagen der Freundin.

boris becker
Lilian de Carvalho Monteiro, die Freundin von Boris Becker, wurde erstmals seit Freitag in London gesichtet (links). - Twitter

Lilian und Boris Becker sind seit 2018 ein Paar. Lilian wurde auf dem afrikanischen Inselstaat São Tomé und Príncipe geboren und ist die Tochter des früheren Verteidigungsministers der Republik. Inzwischen lebt sie in London.

Wird sich Beckers Karriere vom Knast-Skandal erholen können?

Mehr zum Thema:

Strafe Boris Becker