Bill Gates lässt sich nach 27 Jahren von Gattin Melinda scheiden. Der Microsoft-Gründer versteckt sich seit Monaten in einem teuren Golf-Club.
bill gates
Bill Gates sucht Zuflucht in einem Luxus-Golf-Club. - The Vintage Club / keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Bill Gates und Ehefrau Melinda wohnen offenbar schon seit Monaten nicht mehr zusammen.
  • Der Microsoft-Gründer lebt in einem teuren Golf Club in Kalifornien.
  • Hier versteckt er sich auch vor den Negativ-Schlagzeilen.
Ad

Seit Bill Gates (65) vor einer Woche seine Scheidung bekannt gab, überschlagen sich die Negativ-Schlagzeilen um den Microsoft-Gründer.

bill gates
Bill und Melinda Gates haben sich scheiden lassen. - keystone

So soll es in der Ehe von ihm und Melinda Gates (54) schon lange gekriselt haben. Grund waren Bills Treffen mit dem verurteilten Pädophilen Jeffrey Epstein (†66) 2013.

Verdächtig: Wenige Wochen nachdem Epstein im Sommer 2019 tot in seiner Zelle aufgefunden wurde, konsultierte Melinda erstmals einen Scheidungsanwalt.

Microsoft-Gründer betrog Melinda

Diese Woche sorgte auch die wilde Playboy-Vergangenheit des Computer-Genies für Getuschel. Vor seiner Hochzeit mit Melinda feierte der Multi-Milliardär Nackt-Partys in seiner Wohnung in Seattle. Weiter soll er seine Noch-Ehefrau in den ersten Jahren der Beziehung betrogen haben.

bill
Bill Gates war ein echter Playboy. - keystone

Auch soll der US-Amerikaner über Jahre hinweg mit seiner Ex-Freundin Ann Winblad (70) in die Ferien gefahren sein. Offenbar wusste Melinda davon und war einverstanden.

Bill Gates versteckt sich vor Epstein-Gerüchten

Nun kommt ans Licht: Bill Gates versteckt sich vor all dem in einem exklusiven Golfclub in Indian Wells, in der kalifornischen Wüste. Dort besitzt der viertreichste Mann der Welt ein Haus. Der 65-Jährige soll dort schon seit drei Monaten wohnen.

bill
Der Vintage Glub in Indian Wells, Kalifornien hat zwei Golfplätze. - The Vintage Club

Wie «Page Six» berichtet, hat ihn seine älteste Tochter Jennifer (25) dort vergangene Woche besucht.

Bill Gates Jennifer Gates
Jennifer Gates und ihre Eltern Bill Gates und Melinda Gates. - keystone

Eine Quelle verrät: «Bill hat die Scheidung wohl schon lange kommen sehen, weil er seit ungefähr drei Monaten dort ist. Es ist der perfekte Ort, sich vor allen zu verstecken, die Fragen zur Scheidung oder seiner Freundschaft zu Epstein haben.»

Mitgliedschaft kostet Hunderttausende

Eine Mitgliedschaft im «Vintage»-Golfclub kostet umgerechnet 250'000 Franken. Hier können sich Bill und andere Superreiche im Spa, auf einem der zwei Golfplätze oder beim edlen Essen entspannen.

bill
Ein Luxus-Anwesen ähnlich dem Bill Gates. - The Vintage Club

Gates kaufte dort 1990 ein Haus für rund 13 Millionen Franken. Das Anwesen verfügt über sechs Schlafzimmer und neun Badezimmer.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Indian WellsMicrosoftHochzeitComputerFrankenPlayboyFerienBill Gates