Bei einem Casting der Model-Show GNTM von Heidi Klum erzählt Topmodel Lieselotte von ihrer Vergangenheit. Nicht nur die 66-Jährige weint vor laufender Kamera.
gntm lieselotte
Martina, Lieselotte und Barbara (v.l.n.r.). - ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 66-jährige Lieselotte erzählt bei einem Casting von einem schwerwiegenden Unfall.
  • Dabei bricht nicht nur die GNTM-Kandidatin in Tränen aus.
  • Den Job ergattert sie trotz Sympathiepunkten nicht.

Bei einem Casting bricht die 66-jährige Lieselotte in Tränen aus. Vor laufender Kamera erzählt sie von einem tragischen Unfall und heult sich dabei die Seele aus dem Leib. «Ich muss jetzt starke Nerven haben», sagte sie noch vor Beginn des Castings.

Doch kaum tritt sie vor Ina Krug, die Chefredakteurin vom «Shape»-Magazin, kullern Lieselotte die Tränen über ihre rosigen Wangen. Schluchzend entschuldigt sich die 66-Jährige – mit zittriger Stimme erzählt sie dann von ihrem Schicksalsschlag. Dies berichtet «ProSieben» über die vorgestrige (3. März) Folge.

«Ich hatte einen schweren Unfall und bin so stolz darauf, wieder laufen zu können.» Lieselotte wurde von einem Auto angefahren und war daraufhin auf den Rollstuhl angewiesen. Ohne Sport hätte sie nie wieder laufen können, wie sie Ina Krug erklärt. Es dauerte zwölf Jahre, bis sie wieder vollständig laufen konnte.

Mit ihrer Geschichte rührt die ehemalige Musikerin bei GNTM auch Ina Krug zu Tränen. Obwohl sich die Chefredakteurin begeistert zeigt, ergattert Lieselotte den Job nicht – Schuld ist ihr hohes Alter. «Vielen Dank, dass du die Geschichte mit uns geteilt hast, das zeigt, was Sport kann!», so Ina Krug.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumProSiebenGNTM