Die Models Lieselotte und Barbara sind bereits über 60 Jahre alt und trotzdem bei «Germany's Next Topmodel» mit dabei. Eine Premiere, die nicht allen gefällt.
gntm lieselotte
Martina, Lieselotte und Barbara (v.l.n.r.). - ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der neusten Staffel von GNTM sind erstmals auch ältere Models vertreten.
  • Während viele die Premiere feiern, haben andere nur Kritik übrig.
  • Liselotte und Barbara scheint das jedoch egal zu sein.

Die neue Staffel von «Germany's Next Topmodel» steht ganz im Zeichen der Diversität. So ist das älteste Model dieser Staffel 68 Jahre alt. Das sorgt auch bei den Fans für Begeisterung.

Doch auch Kritik bleibt nicht aus. Einige finden die beiden ältesten Teilnehmerinnen, Lieselotte (66) und Barbara (68), «zu alt».

Die beiden scheint das jedoch nicht im Geringsten zu stören, wie sie mit einem Video auf Instagram zeigen. Zum Text «Wenn uns jemand sagt, dass wir zu alt für GNTM sind» werfen sie sich erst skeptische Blicke zu. Danach beginnen die beiden ausgelassen zu tanzen.

Dazu schreiben sie: «Man ist nie zu alt für ein bisschen Spass im Leben!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGNTM