Eine Spritze hier, eine Spritze da – die ehemalige «Bauer sucht Frau»-Kandidatin Antonia Hemmer macht aus ihren Beauty-Eingriffen keinen Hehl.
Bauer sucht Frau
Die ehemalige «Bauer sucht Frau»-Hofdame hilft bei ihrem Äusseren gerne etwas nach. - Instagram / antonia_hemmer

Das Wichtigste in Kürze

  • Antonia Hemmer geht regelmässig zum Beauty-Doc.
  • Der «Bauer sucht Frau»-Star steht jedoch ganz offen dazu.
  • Ihr Motto? «Leben und leben lassen.»
Ad

Mit ihrem Charakter und ihrem Äusseren gewann sie 2020 das Herz von Jungbauer Patrick Romer. Doch bei letzterem hilft die ehemalige «Bauer sucht Frau»-Kandidatin Antonia Hemmer (21) gerne etwas nach.

Ob Augenringe wegzaubern oder den Kiefer spritzen – die 21-Jährige geht regelmässig zum Beauty-Doc. Doch daraus ein Geheimnis machen? Das kommt für die Influencerin gar nicht erst in Frage.

Bauer sucht Frau
So lässt sich «Bauer sucht Frau»-Beauty Antonia die Augenringe wegzaubern. - Instagram / antonia_hemmer

Nachdem sie auf Instagram ein Treatment im Wert von 300 Euro in ihrer Stamm-Klinik verloste, verteidigte sie sich: «Keiner muss sich fragen, warum ich das machen lasse und warum ich das in meinem Alter nötig habe. Leben und leben lassen.»

Sie sei wenigstens ehrlich, so Antonia. Sie glaube nämlich, dass sich viele Frauen heimlich diesen Eingriffen unterziehen.

Antonia Hemmer
Antonia Hemmer fand ihr Liebesglück bei «Bauer sucht Frau».
Bauer sucht Frau
Antonia eroberte das Herz von Jungbauer Patrick Romer.
Bauer sucht Frau
Antonia ist Influencerin.
Bauer sucht Frau
Die Liebe der beiden hält noch immer!

«Ich sag euch nur eines: Ich bin eine der wenigen, die wahrscheinlich dazu steht, dass sie das machen lässt.» Komplett «entstellen» werde sie sich jedoch nicht, betont sie abschliessend.

Gehen Sie regelmässig zum Beauty-Doc?

Was wohl ihr Liebster dazu sagt? Darüber lässt sich nur spekulieren. Fakt ist, der Bauer und seine Hofdame schweben noch immer auf Wolke sieben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramEuroBauer sucht Frau