Spieglein, Spieglein an der Wand... Das Mami von Reality-Star Daniela Katzenberger hat das Gesicht jetzt (noch) schöner.
Daniela Katzenbergers Mami hat ein neues Gesicht und spricht auch ganz offen drüber. - Instagram/@iris_klein_mama_

Das Wichtigste in Kürze

  • Iris Klein hat sich einer Beauty-OP unterzogen.
  • Nun äussert sich auch Tochter Daniela Katzenberger zur OP.
Ad

Irgendwann ist der Lack eben ab! Das fand auch Iris Klein (54) und buchte einen Termin beim Beauty-Doc.

Das Ergebnis? Zeigte das Mami von Reality-Star Daniela Katzenberger (35) nun stolz auf seiner Instagram-Seite. Zu sehen: Eine Iris, die glatt ein paar Jahre jünger aussieht, als noch vor dem Eingriff. Strafferer Haut und nicht mehr hängenden Mundwinkeln sei Dank.

Iris Klein Daniela Katzenberger
Das Mami von Daniela Katzenberger hat sich einer Beauty-OP unterzogen. - Instagram

«Viele haben mir geschrieben, dass sie auch diese Angela-Merkel-Gedächtnis-Mundfalten haben», so Iris.

«Die kriegt man auch nicht weggecremt. (…) Deswegen habe ich das machen lassen», so das Mami von Daniela Katzenberger.

Die 54-Jährige selbst findet den Eingriff mehr als gelungen. «Ich finde, das sieht schon ganz gut aus. Es tut auch überhaupt nicht weh», sagt Iris. «Ich bin zufrieden und würde es immer wieder machen.»

Hat sich die Beauty-OP bei Iris Klein gelohnt?

Und was sagt die Katze selbst zu ihrem «überholten» Mami? «Sie hatte ja seit zwei Jahren diesen intensiven Wunsch. Also ganz ehrlich, solange sie noch ihr Poloch an der richtigen Stelle hat, ist alles gut.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDaniela Katzenberger