Die schönsten Liebesstorys von «Bauer sucht Frau» kennen die Fans in- und auswendig. Denn der eine oder andere Bauer konnte eine Partnerin finden.
bauer sucht frau
Landwirt Josef und seine grossen Liebe Narumol David mit «Bauer sucht Frau»-Moderatorin Inka Bause. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Josef und Narumol haben sich trotz Verständigungsschwierigkeiten verliebt.
  • Anja und Bruno durften gemeinsam in eine Tanzshow.
  • Anna und Gerald heirateten gleich zweimal.

Zahlreiche romantische Storys hielten die Fans von «Bauer sucht Frau» über die Jahre hinweg in Atem. Zum Kult brachten es der bayerische Landwirt Josef aus dem Chiemgau und die Thailänderin Narumol David.

bauer sucht frau (rtl)
Von links: Narumol, Jorafina und Josef sind eine kleine Familie der Kultserie «Bauer sucht Frau» (RTL). - RTL

Sie haben sich trotz Verständigungsschwierigkeiten ineinander verliebt und feiern mittlerweile den 10. Hochzeitstag.

Anja und Bruno in einer Tanzshow

Ein weiteres Paar, das es erfolgreich miteinander aushielt, waren Anja und Bruno. Sie lernten sich 2007 kennen und heirateten zwei Jahre später.

bauer sucht frau
«Bauer sucht Frau»: Das Traumpaar Anja und Bruno. - RTL

Sie leben noch immer glücklich zusammen und traten 2015 sogar gemeinsam in der Tanzshow «Stepping Out» auf.

Anna und Gerald heirateten in Namibia

Auch die Deutschpolin Anna und der deutschstämmige Gerald aus Namibia faszinierten das Publikum. Sie feierten gleich doppelte Hochzeit: einmal in Namibia und einmal in Polen.

bauer sucht frau
«Bauer sucht Frau»-Kandidaten Anna und Gerold an ihrer Hochzeit. - Screenshot RTL

Inzwischen ist bei Gerald und Anna auch ein Baby auf dem Weg.

«Fehlendes Puzzleteil»: Uwe und Iris

2011 haben sich der Schweinebauer Uwe und Iris in der siebten Staffel von «Bauer sucht Frau» gefunden. 2013 haben die beiden Verliebten geheiratet. Sie haben sogar ein eigenes Café eröffnet.

Uwe abel
Uwe und Iris Abel sind seit rund zwölf Jahren ein Paar. - Instagram

Für Iris ist Uwe das «fehlende Puzzleteil», das sie «komplett macht», wie sie dem Sender «RTL» sagte. Das einzige Glück, was sich für die beiden noch nicht erfüllt hat, ist, Eltern geworden zu sein.

Steffen und Nicole von «Bauer sucht Frau» im Babyglück

2013, in der neunten Staffel der Dating-Show «Bauer sucht Frau», haben sich Steffen und Nicole gefunden. Schnell hat es zwischen den beiden gefunkt.

Bauer such Frau
Steffen und Nicole von «Bauer such Frau» im Babyglück. - RTL

Daher ist es auch keine grosse Überraschung, dass die beiden ihre Liebe noch stärker festigen wollen. Es steht nämlich Nachwuchs an. Steffen und Nicole gründen eine Familie zusammen.

Guy und Victoria

In der neunten Staffel von «Bauer such Frau» haben sich Guy und Victoria kennengelernt und verliebt. 2015 haben die beiden ihre Liebe erneut bestätigt und sich das Ja-Wort gegeben, zunächst standesamtlich, dann kirchlich.

Guy und Victoria
Guy und Victoria. - RTL

Ein Jahr später kam dann ihre erste Tochter Charlotte zur Welt. 2020 verriet das glückliche Paar, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Charlotte bekommt eine Schwester.

Jürgen und Tanja

Nachdem Hühnerwirt Jürgen in der Hofwoche alleine geblieben war, lernte er kurz darauf Tanja kennen. 2014 haben sich Tanja und Jürgen zum zehnten Jubiläum von «Bauer sucht Frau» das Ja-Wort gegeben.

Bauer sucht Frau
Hühnerwirt Jürgen und Tanja heiraten während der Jubiläumssendung von «Bauer sucht Frau» - RTL / Christoph Assmann

Bereits ein halbes Jahr zuvor sind die beiden Eltern eines Sohnes geworden. Doch dabei blieb es nicht. 2017 wurde bekannt, dass Tim ein Geschwisterchen bekommen hat.

Peter und Kerstin planen gemeinsam ihre Zukunft

Peter und Kerstin sind das «Bauer sucht Frau»-Traumpaar von 2021. In der 17. Staffel haben sie sich kennengelernt und sofort ineinander verliebt.

Schon vier Monate nach dem grossen Finalen verkündeten die beiden, dass sie gemeinsame Pläne schmieden würden. Diese sind sogar schon sehr konkret: Haus, Heirat, Kinder. Nur über die Menge der Kinder streiten die zwei noch.

Bauer sucht Frau
Peter und Kerstin planen gemeinsam ihre Zukunft nach «Bauer sucht Frau». - RTL

«Wir wollen bald zusammenziehen, bei mir auf dem Hof. Der Termin steht noch nicht fest. Aber die Fernbeziehung nervt und das wollen wir gerne ändern», so Peter gegenüber der «Bild».

Er führt fort: «Wir wollen beide heiraten und Kinder, das ist wichtig. Ich könnte mir mit ihr auf jeden Fall Kinder vorstellen», so Peter.

Antonia und Patrick stellen ihre Liebe unter Beweis

Dass das Liebesglück auch anders auf die Probe gestellt und bewiesen werden kann, zeigen Antonia und Patrick. Das Model und der Rinderzüchter haben sich 2020 in der 16. Staffel von «Bauer such Frau» ineinander verliebt.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Antonia und Patrick küssen sich beim Shooting. - RTL

Nun haben sie bekanntgegeben, dass die Dating-Show nicht ihr einziger Fernsehauftritt bleiben wird. 2022 treten die beiden in der «RTL+» Sendung «#CoupleChallenge» gegen sieben andere Promi-Paare an.

Mehr zum Thema:

Hochzeit RTL Bauer sucht Frau Liebe