Vergangenes Jahr haben Antonia Hemmer und Bauer Patrick bei «Bauer sucht Frau» zueinander gefunden. Doch ein Zusammenziehen ist erst Mal nicht in Sicht.
«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Antonia und Patrick. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • 2020 lernten sich Antonia und Patrick kennen und lieben.
  • Das Paar wird vorerst nicht zusammenziehen.
  • Antonia nennt nun die Gründe ihrer Entscheidung.
Ad

Bei «Bauer sucht Frau» haben sich Antonia Hemmer und Bauer Patrick kennengelernt. Die beiden verliebten sich und sind seither ein glückliches Paar.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Patrick hilft Antonia. - TVNOW

Das Paar führt derzeit jedoch eine Fernbeziehung. Patrick lebt in Konstanz und Antonia 700 km entfernt in Hannover. Jetzt äusserte sich Antonia dazu und erklärte, warum das Paar derzeit nicht zusammenzieht.

«Bauer sucht Frau»: Patrick will nicht ausziehen

«Das Problem ist, dass Patrick noch zu Hause lebt und nicht ausziehen will beziehungsweise kann, da er noch mitten im Studium steckt und auch zu Hause den Hof, die Tiere und so weiter nicht im Stich lassen kann», erzählte Antonia.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Antonia und Patrick küssen sich beim Shooting. - RTL

Sie fuhr fort: «Zu Patrick ins Kinderzimmer ziehen, will ich auf keinen Fall. Und eine eigene Wohnung in der Nähe mieten, in einer fremden Stadt, die Hunderte Kilometer von meiner Familie entfernt ist und in der ich dann grösstenteils allein bin, weil Patrick nicht ausziehen will, möchte ich auch nicht.»

Die Influencerin betonte jedoch auch, dass sich diese Situation ändern soll: «Wenn alles passt, werden wir im nächsten Jahr zusammenziehen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer sucht Frau