Patrick geht bei «Bauer sucht Frau» aufs Ganze und bittet die Mädels zum Baden. Seine sexy Badenixen geben alles, um den Schönling zu erobern.
Bauer sucht Frau
«Bauer sucht Frau»: Die Frauen ziehen sich für Patrick aus. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Patrick lädt Julia und Sofia zum Badespass ein.
  • Die Frauen zeigen was sie haben und bringen den Bauern zum Staunen.
  • Er vertröstet die Frauen erneut.

Bei der vierten Folge von «Bauer sucht Frau» will der Jungbauer Patrick auf Tuchfühlung gehen. Ob das seinen zwei Damen so gefällt?

In der letzten Folge verliess die Favoritin Antonia den Hof von Patrick. Jetzt muss sich der Bauer erst einmal erholen. Da kommt der Spass im kühlen Nass genau richtig.

Einmal ausziehen, bitte!

Nach einem Glas Sekt heisst es: Runter mit den Klamotten. Und Bauer Patrick kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Der Jungbauer schaut sich die Frauen ganz genau an: «Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die beiden haben eine Hammerfigur!»

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Die Frauen fühlen sich wohl bei Patrick. - TVNOW

Und auch die Frauen bekommen etwas zu sehen. Als Patrick sich auszieht, sagt Julia: «Patricks Körper gefällt mir sehr gut. Er hat ein bisschen Babyspeck und ich mag was zum Anpacken.» Auch Sofia ist angetan.

«Bauer sucht Frau»: Eine Lady fühlt sich benachteiligt

Im Wasser geht es auf Tuchfühlung. Doch irgendwie scheint Patrick sich nur um Julia zu kümmern. Er hebt die Single-Frau hoch, wirft sie ins Wasser und umarmt sie.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Patrick trägt Julia durchs Wasser. - TVNOW

Das scheint Sofia nicht zu gefallen. Sie steht am Rand und fühlt sich nicht beachtet. Ihren Frust gibt sie im Interview zu erkennen. Trotzdem will sie weiter kämpfen.

Jungbauer Patrick lässt die Frauen zappeln

Patrick will sich aber nicht sofort festlegen. Er bittet noch einmal um Bedenkzeit. Zur Verwunderung von Julia, die sich mehr erhofft hatte. Also müssen sich die Frauen schon wieder gedulden, bis eine Entscheidung gefällt wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WasserBauer sucht Frau