In einem Instagram-Video von Brooklyn Beckham sieht man zum ersten Mal seinen Ehering. Beckham und Nicola Peltz heirateten im April.
Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham zeigt seinen neuen Ehering. - Instagram /@brooklynpeltzbeckham

Das Wichtigste in Kürze

  • Brooklyn Beckham und Nicola Peltz heirateten im April dieses Jahres.
  • In einem Instagram-Video sieht man nun den Ehering des 23-Jährigen.

Auf dem Instagram-Account von Brooklyn Beckham ist nun endlich auch sein Ehering zu sehen. Seine Ehefrau Nicola Peltz präsentierte ihren Klunker bereits kurz nach der Hochzeit.

Während Brooklyn Thunfisch für eine Bowl schneidet, sticht das Schmuckstück an seinem Ringfinger sofort ins Auge. Ein prunkvoller, diamantbesetzter Ring ist zu sehen, der seinen Vorgänger, den Verlobungsring, des 23-Jährigen fast alt aussehen lässt.

Bereits bei der Hochzeit im April dieses Jahres zeigt das Promi-Paar, was Exklusivität heisst: Ihre Hochzeit fand in Palm Beach statt. Nicola trug ein luxuriöses Brautkleid von Valentino, während Brooklyn ganz klassisch in Anzug und Fliege erschien.

Mehr zum Thema:

Hochzeit Auge Instagram