Romeo Beckham und Mia Regan wollen angeblich heiraten. Jedoch soll die Vermählung etwas dezenter ablaufen als jene von Brooklyn Beckham und Nicola Peltz.
Romeo Beckham ist der zweitälteste Sohn von Victoria und David Beckham.
Romeo Beckham ist der zweitälteste Sohn von Victoria und David Beckham. - imago images/Future Image
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Romeo Beckham und Mia Regan wollen angeblich heiraten.
  • Vor kurzem gaben sich Brooklyn Beckham und Nicola Peltz das Jawort.

Nicht lange ist es her, da gaben sich Brooklyn Beckham (23) und Nicola Peltz (27) das Jawort. Jetzt scheint sich schon das nächste Kind von Victoria und David Beckham Gedanken um seine Hochzeit zu machen.

Wie «The Mirror» berichtet, sollen Romeo Beckham (19) und seine Freundin Mia Regan (19) sich über ihre Zukunft unterhalten. Ihre Hochzeit soll jedoch völlig anders verlaufen als jene von Nicola und Brooklyn, die drei Millionen Dollar kostete. Er wolle seinem grossen Bruder nicht die Show stehlen und sie möchte angeblich eine Hochzeit in Grossbritannien feiern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

David BeckhamHochzeitDollar