Meghan Markle war an die Hochzeit von Nicola Peltz und Brooklyn Beckham nicht eingeladen. Die Braut guckte sich aber einen Ring-Trick bei der Herzogin ab.
Beckham Peltz meghan markle
Brooklyn Beckham (l) und Nicola Peltz. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Es war die Hochzeit des Jahres: Brooklyn Beckham heiratete Nicola Peltz.
  • Kurz nach der Hochzeit hat die Braut offenbar ihren Verlobungsring verschönern lassen.
  • Damit ist sie nicht alleine: Auch Meghan Markle fand ihren Ring zu schlicht.

An die Protz-Hochzeit von Brooklyn Beckham (23) und Milliardärs-Tochter Nicola Peltz (27) war Meghan Markle (40) nicht eingeladen. Dennoch hat sich die Braut von der Herzogin inspirieren lassen ...

Genau wie die Gattin von Prinz Harry (37) hat Peltz nämlich prompt nach der Hochzeit ihren Verlobungsring aufwerten lassen. Das berichtet die Klatschseite «Page Six».

Zwei riesige Diamanten funkeln auf den neusten Bildern vom Ringfinger der Schwiegertochter von David Beckham (46) und Victoria (47).

nicola peltz
Hat Nicola Peltz ihren Verlobungsring ändern lassen?
nicola peltz
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham haben sich im Sommer 2020 verlobt.
nicola peltz
So sah der ursprüngliche Verlobungsring von Nicola Peltz aus.

Bei einem der Klunker handelt es sich um den neuen Ehering der 27-Jährigen. Der andere sieht ganz anders aus als ihr ursprünglicher Verlobungsring.

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz verlobten sich im Sommer 2020. Juwelen-Experten schätzten den Verlobungsring damals auf rund 250'000 Franken. Mittlerweile dürfte der Wert aber deutlich gestiegen sein.

Würden Sie ein Geschenk umgestalten lassen?

Meghan Markle gestaltete Verlobungsring neu

Auch Meghan Markle sorgte mit ihrem Verlobungsring-Tausch für Getuschel. Die Herzogin liess das von Gatte Harry selbst designte Schmuckstück neu gestalten. Und fügte mehrere kleine Diamanten hinzu.

markle
Meghan mit ihrem ursprünglichen Verlobungsring.
meghan markle
Meghan Markle änderte das Design ihres Verlobungsrings nach der Hochzeit.
meghan markle prinz harry
Meghan Markle und Prinz Harry gaben 2017 ihre Verlobung bekannt.

Eine Juwelen-Expertin erklärte gegenüber «Town and Country»: «Viele Stars lassen so etwas machen, damit der zentrale Stein grösser wirkt und so mehr Wow-Faktor bekommt.»

Was «Designer» Harry über die Aktion dachte, ist nicht bekannt.

Mehr zum Thema:

David Beckham Prinz Harry Hochzeit Franken Meghan Markle